Meine eigene Meinung ist, dass der Zustand laut Schulnote eine 4 ist.
Wieso werde ich eventuell später noch erläutern

ist DAS normal? fahren viele mit so versifften Dingern rum?Benny hat geschrieben:...
Für ~16 Jahre alte Radmuttern sind die vollkommen ok...
Na nu übertreib mal nichtSilversurfer hat geschrieben:ist DAS normal? fahren viele mit so versifften Dingern rum?![]()
Weil die Muttern nach 4 Tagen nicht da sind forderst du schon dein Geld zurück? Jetzt mal ernsthaft, findest du das nicht etwas übertrieben? Mit Hermes kann die Auslieferung schonmal 3 Tage von Abgabe bis Lieferung dauern und das niemand nur wegen 18€ extra zum nächsten Hermes-Shop fährt sondern die Sachen bei nächster Gelegenheit abgibt kann auch gerne mal 2 Tage Zeit kosten. Bei der Vorgeschichte könnte ichs vom VK verstehen wenn er ab da nichts mehr von dir hören will.4thProbe hat geschrieben:Zuerst kamen die Muttern erst 5 Werktage nach Überweisung an was aber im Endeffekt nicht seine Schuld war. Sehe ich im Nachhinein auch ein weil auf dem Paket ein Entschuldigungsschreiben von Hermes draufklebte, dass es einen irrweg durchlaufen hatte. Natürlich glaubte ich zuerst, dass er nur Blödsinn erzählte und hab gesagt,er soll mir das Geld zurück überweisen. Einen Tag später war dann das Paket da. Ist ja auch egal, darum geht es auch nicht mehr.
Ja ne, ist klar, die Regel die hier administrative Schritte erforderlich machen würde musste mir mal zeigen. Das sich das blau und rot auf die Usernamen-Farbe der verschiedenen Ränge bezieht ist doch klar, oder?Silversurfer hat geschrieben:(ich seh Benny in rot schon schreiben: Forenregeln-keine Verkaufplattform-eigenes Risiko)