@ Darker
makaber, aber vielleicht isses ja wirklich lebensverlängernd für unsere Probes...wäre ja doch mal ein Vorteil vom Sparwahn...
@Freezer
Lieber 2. Mann (oder Frau) beiziehn für die Dämpfer-Aktion, hier hat doch vor ein paar Jahren beim Wechsel einer fast seinen Finger verloren. Auf den Pics sah das Gemetzel schon übel aus kann isch mich erinnern.
Die ohne Garage oder Ganzjahresfahrzeuge kommen jetzt bald echt in ein Alter wo Rost-Vorsorge Vorrang vor Tuning-Aktivitäten hat...leider ..
Probe einlagern, weiterfahren oder verkaufen???
- probe-mil
- Donating Member
- Beiträge: 423
- Registriert: 20.04.2003, 21:16
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- Wohnort: bei Aschaffenburg
Re: Probe einlagern, weiterfahren oder verkaufen???
EZ 5/1998, 195.000 km, sw. Seitenblinker, blauer LED Tacho, Mittelarmlehne, Klimaregler + Taster + Uhr blau, o.ZusatzSW., Werksspoiler, SEM, HagelEdition....10.Stelle FIN: V
-
- Donating Member
- Beiträge: 2434
- Registriert: 11.05.2003, 19:55
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
- Wohnort: Hannover/Berlin/Bad Pyrmont
- Kontaktdaten:
Re: Probe einlagern, weiterfahren oder verkaufen???
Ich würde eher sagen, die mit Garage kommen in diese Zeiten.. die Autos, die ich in Garagen stehen habe sehen, sahen durch die Bank schlechter aus als die, die draußen standen.. liegt sicherlich auch an den Garagen, aber bei mir war das so. Zumal ich das Rost-Problem beim Probe als gar nicht so gravierend einstufe.. ich hatte Escorts und Fiestas.
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
- probe-mil
- Donating Member
- Beiträge: 423
- Registriert: 20.04.2003, 21:16
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- Wohnort: bei Aschaffenburg
Re: Probe einlagern, weiterfahren oder verkaufen???
hab mal gelesen dass das die Garage schon gut durchlüftet sein muss, ansonsten gibts auch hier Langzeitschäden...
Wobei Fiestas und Kadetts/Astras was gemeinsam haben:....sie rosten schon im Prospekt...
Und für meinen als sanierten Hagelschaden ist ein Dach überm Kopf ein muss...
Wobei Fiestas und Kadetts/Astras was gemeinsam haben:....sie rosten schon im Prospekt...
Und für meinen als sanierten Hagelschaden ist ein Dach überm Kopf ein muss...
EZ 5/1998, 195.000 km, sw. Seitenblinker, blauer LED Tacho, Mittelarmlehne, Klimaregler + Taster + Uhr blau, o.ZusatzSW., Werksspoiler, SEM, HagelEdition....10.Stelle FIN: V