Forum Schlachter

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
probie87
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Forum Schlachter

Beitrag von probie87 »

Hallo zusammen .

Wollte mich mal als der neue forum schlachter vorstellen. War bennys vorschlag bin selber nicht darauf gekommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hoffe doch das es sich so weit rentiert das ich es auch lange bleibe . Hauptberuflich betreibe ich mit meinem vater einen bauunternehmen und mache die schlachterrei mit einem freund hobby mässig , denn noch versuche ich immer schnell jeden zufrieden zu stellen .

meine tel nummer ist im forum zu finden , sollte jemand was benötigen oder jemand einen probe zum schlachten verkaufen wollten dann würde ich mich über ein angebot freuen .

Teile habe ich mittlerweile schon genug ,doch mein vorrat ist in mom noch nicht so groß aber sollten die anfragen steigen so werden wir auch dementschprechen mehr fahrzeuge schlachten .

mfg Harun
leo12
Level 5
Level 5

Re: Forum Schlachter

Beitrag von leo12 »

Na dann viel Spaß und gute Geschäfte. Was ist eigentlich mit Emkay3000 geworden war doch auch am Schlachten, hatte er nicht die Teile vom Frankenhasen übernommen?
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät!

Bild
probie87
Donating Member
Donating Member

Beitrag von probie87 »

Keine ahnung was mit dem passiert ist .

ich fange halt von ganz klein an und muss erst noch meinen bestand vergrössern bis es keine schrott probies mehr gibt womit ich handeln kann . denn einen top probe würde ich nicht schlachten und könnte ich auch nicht !

Gruß Harun
Darker
Donating Member
Donating Member

Beitrag von Darker »

Möchte Harun an dieser Stelle danken,

mir ist letzte Woche der Wagen liegengeblieben, Verdacht lag direkt beim Zündverteiler.
Er hat umgehend auf meine PN reagiert und mir den Ersatz-ZV sogar am Sonntag vorbeigebracht,
da ich ja nicht mobil war.

Kann ich also nur weiterempfehlen :) ;)

..
Bild
Antworten