Jetzt macht mein Winterauto erstmal Pause und ich freu mich schon seit langem aus die Probe Zeit
Nach langem Winterschlaf kommt der morgen aus der Garage raus, damit der etwas Bewegung bekommt geht es nach Köln und wieder zurück. Die Bastelstunden fangen dann wieder an und ich hoffe das ich bis zum Ludolfs Treffen alles soweit erledigt habe was ich so geplant habe.
Bald ist Karfreitag und wie jedes Jahr geht es auf den Nürburgring, ich denke das ich den ein oder anderen Probefahrer dort antreffen werde. Es werden 2 Probe vorort sein und fals jemand noch lust hat dann kann er oder sie sich gerne melden um einen Treffpunkt auszumachen.
Ich wünsche euch viel spaß auf der Strasse, meiner muss leider sein schlaf verlängern. Muss noch einige Reparaturen zu ende bringen was länger dauert als geplant
Danke, wünsche euch allen auch angenehme Knitterfrei Zeit.
@Sindy, meiner mag mich auch nicht so richtig, hat lange gebraucht bis der mal an war.
Das war bei meinen Winterauto Fiesta anders, eimal gekurbelt und der lief als wär nichts gewesen.
Neue Batterie ist drin und der läuft wie erwartet, ist das ein angenehmes gefühl wieder im Probe zu sitzen.