kommander1 hat geschrieben:Also Sorry, aber welcher Vollbär würde denn n geklauten Wagen online verkaufen...
der dürfte dann aber wirklich nicht mehr alle Waffeln am Kopp haben

Ja ähm, ich nutze halt alle Möglichkeiten die ich habe wenn ich am Rechner sitze.
Wenn es Einbrecher gibt, die gefasst werden, weil sie sich während nem Bruch am PC
vom Beklauten bei Facebook einloggen und vergessen, auszuloggen (kein Scherz),
dann gibt es sicher auch hohle Fritten, die nen geklauten Wagen online zum Verkauf
anbieten. Es soll ja auch noch Leute geben, die denken, was sie im Internet anstellen
könnte niemand rausfinden...
KingOfQueens84 hat geschrieben:Also auffällige Teile hat er nicht die man mal eben verschwinden lassen könnte, Aukleber hinten in schwarz kaum auf dem
T22 blau zu erkennen, die Skyline von Köln. Rechte Seite kleine rostige Schramme über dem Hinterrad, und ebenso eine
kleine Beule, sonst nichts auffällig, alles original.
Also es hat keinen großen Wiedererkennungswert.
Ich glaub Du hast mich nicht verstanden...
Gerade WEIL da nichts mit Wiedererkennungswert ist, sollst Du ja die Details nennen.
Wenn ich in Köln oder Umgebung jetzt 'nen blauen Probe stehen sehe ohne Kennzeichen
bei dem der Aufkleber evt. abgekratzt wurde, soll ich dann auf gut Glück die Polizei anrufen?
Es gibt mind. 4 verschiedene Ledersitzbezüge und auch mind 4 verschiedene Stoffbezüge.
Es gibt mind. 4 verschiedene Möglichkeiten für Seitenblinker (gar keine, gelb, weiss, schwarz)
Es gibt 2 verschiedene T22 Rückleuchten und mind 3 verschiedene ECP Rückleuchten (UK / AU Varianten nicht eingerechnet)
Es gibt Wagen mit Schiebedach und ohne....