Da hier ja etliche Schrauber sind, dachte ich, am besten frage ich mal hier nach.
Kauft ihr Werkzeug usw... online? Mir gehts auch gerade um Verbrauchsmaterial wie Flexscheiben, vielleicht Klebeband etc..
Im Baumarkt ist es teuer, in so nem "Sonderposten-Baumarkt-Laden" bei uns in der Nähe gibts manchmal echt billiges Zeug, allerdings ist die Qualität meistens fürn Allerwertesten. Demletzt n paar Flexscheiben gekauft, die schneiden nix und sind nach kürzester Zeit weg.
Natürlich bei Werkzeug was man häuig braucht, wie Nusskasten, große Flex usw. kommt nur Markenzeug in Frage.
Habt ihr mit irgendwelchen Werkzeug-Online-Shops schon gute/schlechte Erfahrungen gemacht?
Gruß
Lukas
WO Werkzeug und Verbrauchsmaterial online kaufen
-
- Level 5
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
WO Werkzeug und Verbrauchsmaterial online kaufen
--- Probezeit zuende ---
Auto und jede Menge Teile stehen zum Verkauf!
- Benny
- Site Admin
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: V
Re: WO Werkzeug und Verbrauchsmaterial online kaufen
So allgemein kann ich das garnicht sagen. Vieles bestelle ich gleich mit wenn eh mal wieder ne Bestellung bei pollin.de ansteht. Die Trennscheiben z.B. taugen was, Klebe- und Isolierbänder eher nicht. Wobei ich bei Isolierbändern mit NoName-Produkten ausnahmslos nur schlechte Erfahrungen gemacht hab.
-
- Level 5
Hmmm, Pollin, da kam ich noch nie auf die Idee nach Werkzeug zu schauen, aber stimmt... Gute Idee, danke!
Jo, mit Isolierbändern war das bei mir auch immer so. Das Zeug muss teuer sein, dann hälts auch
Gruß
Lukas
Jo, mit Isolierbändern war das bei mir auch immer so. Das Zeug muss teuer sein, dann hälts auch
Gruß
Lukas
--- Probezeit zuende ---
- Wildschweinjäger
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
In Berlin am Alex kann ich den riesigen TIP-Autoteile empfehlen. Da gibts echt alles.
Der kleine MX6 mit großen Bremsen und Rädern, Eibach/Monroe, Fächer, XTD stage2, DE-Nocke, Leder und kaum noch Rost
Dinge mit mehr als einem Kopf sind mir suspekt
Dinge mit mehr als einem Kopf sind mir suspekt
-
- Level 5
Hmmmmm, danke für den Tip. Da müsste ich allerdings schon vieeeel einkaufen, das sich die 1000km lohnen.
Gruß
Lukas
Gruß
Lukas
--- Probezeit zuende ---