![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Ja, habe mit der Pumpe die letzten Monate viele Probleme gehabt, wochenlang starke Gleichlaufschwankungen
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
alles recht merkwürdig
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
gruss dieter
Didi hat geschrieben:Da isser ja auch wieder![]()
, der andere Dieter,
Ja, habe mit der Pumpe die letzten Monate viele Probleme gehabt, wochenlang starke Gleichlaufschwankungen, verschwinden genau so spurlos wieder wie sie gekommen sind
, manchmal Gefühl als wenn dass Ding in alle Teile auseinander fällt, wieder Katheder, kann ich jetzt eigentlich selber machen
, vor zwei Tagen morgens um vier mal selbst in die Notaufnahme überwiesen, mittags wieder nach Hause, aber das Beste, immer keine Fehlercodes, keine Rohrverstopfung, elektrische Kurven auf dem Oszzi meistens bestens
,
alles recht merkwürdig![]()
![]()
gruss dieter
Hallo Betze, hier stehts genau beschrieben,Betze hat geschrieben:Es hört sich ja fast makaber an, aber wir haben an der Uni jetzt neuerdings an der Wand mobile Defis hängen - die kann man sich kaufen und ein Programm leitet dann den Anwender (also nicht den Kranken!) durch den Vorgang. Habe ich auch schon benutzt, ist idiotensicher. Die sollen sehr lebensrettend sein, da sie eben den Herzrhythmus komplett ausschalten und dann ggf. von Experten wiederbelebt werden kann.
Wenn kein Herzinfarkt oder ähnliches vorliegt, funktionieren die Dinger nicht - falls man sich mal irrt und nur andere schlimme Schmerzen hat..
Ich würde mir sowas ggf. mal in die Butze hängen. Ich meine, aller Wahrscheinlichkeit nach braucht man es nicht, aber für den Fall..![]()
Viel Gesundheit Euch beiden!
Welches Baujahr?Didi hat geschrieben:
Die Pumpe läuft eigentlich wochenlang ja tadellos, im Prinzip wie zu alten Zeiten, aber immer wieder von heute auf morgen ist dann mal schlagartig der Wurm drin, eins zwei drei Wochen, dann isser schlagartig wieder weg, keiner hat nen Reim drauf![]()
gruss didi
haben dir meine geschenke nicht gefallen ???
Baujahr märz 1944Sims hat geschrieben:Welches Baujahr?Didi hat geschrieben:
Die Pumpe läuft eigentlich wochenlang ja tadellos, im Prinzip wie zu alten Zeiten, aber immer wieder von heute auf morgen ist dann mal schlagartig der Wurm drin, eins zwei drei Wochen, dann isser schlagartig wieder weg, keiner hat nen Reim drauf![]()
gruss didi
Fehlercodes ausgelesen?