Hi Leute,
ich suche wegen meinem Problem schon ewig durchs Internet und jetzt dachte ich mir, ich frage einfach euch.
Vielleicht weiß das jemand.
ich möchte hier in Deutschland ein Auto aus UK kaufen, Problem: Es ist noch angemeldet.
Weiß jemand wie ich das dann abgemeldet bekomme um ihn dann hier neu anzumelden?
Dankeschön im vorraus
Auto aus UK abmelden
- christian-Sebastian
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: T
1996 / original GT, t22 powered, Tempomat, elektrischer Fahrersitz, MAL, GT-Blinker, GT-Tails, Öldruck+Öltemp-Anzeige, KAW, Dezent 18", GT-Spoiler, Ford Premium Sound System
- Macbeth
- Level 2
- Probe-Modell: Probe II 16V T20
Re: Auto aus UK abmelden
Hi,
ich denke mal ein kurzes Telefonat mit Deiner Zulassungsstelle könnte Dir da weiterhelfen. In der Regel kennen die alle Richtlinien was das betrifft.
Was wirds denn, ein Skyline???
Grüße
Stephan
ich denke mal ein kurzes Telefonat mit Deiner Zulassungsstelle könnte Dir da weiterhelfen. In der Regel kennen die alle Richtlinien was das betrifft.
Was wirds denn, ein Skyline???
Grüße
Stephan
PROBE II T20 16V - SE- BJ 96 - WEISS - KLIMA- TEMPOMAT
3rd Gen Firebird Targa 3.1 BlauGrün - jetzt mit Euro 2
3rd Gen Firebird Targa 3.1 BlauGrün - jetzt mit Euro 2
-
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
Soweit mir das bekannt ist, ist es wohl am einfachsten, wenn es der jetzige Besitzer abmeldet - gibt es einen Grund, warum er das nicht tun würde? Im Zweifelsfall kannst Du ihm doch nach dem Transport (falls Du dafür die Kennzeichen noch brauchst) die Diinger zuschicken und dann schickt er Dir den Rest zurück. Ich denke, das wird nur länderspezifisch gehen - also, ich glaube nicht, dass Du in D ein Auto aus UK abmelden kannst.
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
- christian-Sebastian
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
hi, danke für die antworten!
das auto steht bei einem händler und der wills angemeldet verkaufen. Werde die zulassungsstelle mal anrufen, aber ich befürchte auch, dass das länder spezifisch ist!
axo: nein, kein skyline wird auch kein probe ersatz, sondern ein "vernünftigeres" zweit auto
das auto steht bei einem händler und der wills angemeldet verkaufen. Werde die zulassungsstelle mal anrufen, aber ich befürchte auch, dass das länder spezifisch ist!
axo: nein, kein skyline wird auch kein probe ersatz, sondern ein "vernünftigeres" zweit auto
1996 / original GT, t22 powered, Tempomat, elektrischer Fahrersitz, MAL, GT-Blinker, GT-Tails, Öldruck+Öltemp-Anzeige, KAW, Dezent 18", GT-Spoiler, Ford Premium Sound System
-
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
Ein vernünftiger zweitwagen aus englischer schmiede? Hmmm *grübel*christian-Sebastian hat geschrieben:axo: nein, kein skyline wird auch kein probe ersatz, sondern ein "vernünftigeres" zweit auto
Ich habs!
Aber Skyline ist gar kein schlechtes Stichwort. Guck mal in deren Forum (www.skylineforum.de), die importieren sich die Autos auch regelmäßig aus UK. In deren gallery wurde vor einigen wochen ein Roter GTR inportiert, schreib dem benutzer doch mal ne Pn, er kann dir da sicher kompetent weiterhelfen.
Vom bauchgefühl würde ich sagen, dass du britische zulassungen auch in D abmelden kannst. Europäische Union unso
Grüße
Simon
2013 Mustang 5.0 GT
Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
haben dir meine geschenke nicht gefallen ???