Ich glaube unser damals jüngstes Forenmitglied, oder?? Auch schon lang nichts mehr gelesen..
Also dann,.. Alles Gute zum Geburtstag!
Gruss Markus
Crazy_Banana hat Geburtstag
-
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: V
Crazy_Banana hat Geburtstag
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.
-
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
Ey Bene!
Auch von mir alles alles gute zum geburtstag! Bleib wie du bist!
Simon
Auch von mir alles alles gute zum geburtstag! Bleib wie du bist!
Simon
2013 Mustang 5.0 GT
Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
haben dir meine geschenke nicht gefallen ???
-
- Level 0
- Probe-Modell: anderes Auto
Ihr seid unglaublich!
Vielen, lieben Dank, dass Ihr an mich gedacht habt!!
Hab' ja länger nix mehr von mir hören lassen und nur noch still mitgelesen, aber ich bin immer noch anwesend! Am 25.11. bin ich fünf Jahre dabei. Als ich mich hier angemeldet hatte, konnte ich nur vom Autofahren (und dem Probe in der Hauptrolle) träumen und hab an die Zeit jetzt noch gar nicht gedacht!!.....
Ich fahr' zwar immer noch keinen Probe, aber auch keinen Corsa mehr, bzw. nur noch sehr selten - ich habe nämlich ein Upgrade auf "Muddis" 35i durchgemacht und fahre somit ein Auto, das älter ist, als ich es selbst bin.
Ich würde soooo gerne mal wieder zu einem Treffen kommen - vielleicht lässt sich das ganze mal realisieren, in der nächsten Zeit... So wintermäßig.
Ich wünsche euch einen schönen Abend - ich geh jetzt noch ein wenig Feiern. Die letzte Eins vornedran muss ja in Ehren gehalten werden..
Liebe Grüße (und ich geb mir Mühe, mich öfter blicken zu lassen... sonst wird das ja nie was! ),
Bene
Vielen, lieben Dank, dass Ihr an mich gedacht habt!!
Hab' ja länger nix mehr von mir hören lassen und nur noch still mitgelesen, aber ich bin immer noch anwesend! Am 25.11. bin ich fünf Jahre dabei. Als ich mich hier angemeldet hatte, konnte ich nur vom Autofahren (und dem Probe in der Hauptrolle) träumen und hab an die Zeit jetzt noch gar nicht gedacht!!.....
Ich fahr' zwar immer noch keinen Probe, aber auch keinen Corsa mehr, bzw. nur noch sehr selten - ich habe nämlich ein Upgrade auf "Muddis" 35i durchgemacht und fahre somit ein Auto, das älter ist, als ich es selbst bin.
Ich würde soooo gerne mal wieder zu einem Treffen kommen - vielleicht lässt sich das ganze mal realisieren, in der nächsten Zeit... So wintermäßig.
Ich wünsche euch einen schönen Abend - ich geh jetzt noch ein wenig Feiern. Die letzte Eins vornedran muss ja in Ehren gehalten werden..
Liebe Grüße (und ich geb mir Mühe, mich öfter blicken zu lassen... sonst wird das ja nie was! ),
Bene
Vielen Dank an Shoo für den tollen Avatar =)!
Seat Leon Torro 1.6 16V
Seat Leon Torro 1.6 16V