Der neue Stuttgarter Bahnhof

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
hando
Level 5
Level 5
Beiträge: 939
Registriert: 12.11.2009, 13:16
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: S

Re: Der neue Stuttgarter Bahnhof

Beitrag von hando »

Bild

zum thema wasserwerfer , aktuelles opfer von Stuttgart 21
uebernd
Level 0
Level 0
Beiträge: 24
Registriert: 03.02.2006, 17:25
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Feldkirchen-Westerham

Re: Der neue Stuttgarter Bahnhof

Beitrag von uebernd »

Leutz,

mir kommt echt das kotzen, wenn ich solche Bilder sehe.
Ich habe mich zwar nicht mit dem Thema beschäftigt, und es ist mir echt schnuppe, ob in Stuttgart ein Bahnhof gebaut wird, oder nicht.
Aber
Das Recht zu demonstrieren ist ein Grundrecht. Die Politik hat wohl wirklich Angst vor Demonstranten (oder Bürgern, die auf der Strasse ihre Meinung kundtun). Da steckt doch System dahinter. Überall, wo größere Demonstrationen stattfinden, wird sehr hart vorgegangen, damit jeder merkt, dass er sein Leben aufs Spiel setzt, selbst, wenn er nichts tut. Den Bürgern soll der Mut genommen werden, auf die Strasse zu gehen.
Man braucht sich nur die Urteile nach solchen Ausschreitungen anschauen, dann weiß man, dass hier bewußt Unterdrückung ausgeübt wird.
Wie auch bei vielen anderen Gelegenheiten wird das Grundgesetzt und die Demokratie mit Füßen getreten...

Seid wachsam

Grüße Uebernd
Hoernchenmeister
Level 5
Level 5
Beiträge: 667
Registriert: 08.01.2006, 18:16
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: 36391 Züntersbach
Kontaktdaten:

Re: Der neue Stuttgarter Bahnhof

Beitrag von Hoernchenmeister »

Hab gerade das Video gefunden: klick

Gruß

Lukas
--- Probezeit zuende ---

Auto und jede Menge Teile stehen zum Verkauf!
Benutzeravatar
Wildschweinjäger
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1990
Registriert: 24.08.2004, 13:36
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Berlin Treptow

Re: Der neue Stuttgarter Bahnhof

Beitrag von Wildschweinjäger »

Viel lustiger ist, dass die Projektleute ja auch noch DOOF sind. Erst die Baumfällerei ohne Umweltamtsgenehmigung wegen diesen Käfertiers und nun noch ausschreibungswidrig Baumaschinen ohne Rußfilter. Steht alles haarklein bei blog.fefe.de

Dort ist auch der Link auf die Stellenausschreibung: S21 sucht einen Pressesprecher :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Sind die doof... und wir bezahlen die...

Aber iss ja woanders auch nicht besser... siehe "S-Bahn Berlin ist gut für den Wintereinbruch gerüstet... nur nicht bis zum Winteranfang"
Der kleine MX6 mit großen Bremsen und Rädern, Eibach/Monroe, Fächer, XTD stage2, DE-Nocke, Leder und kaum noch Rost

Dinge mit mehr als einem Kopf sind mir suspekt
Antworten