Ich konnte nicht NEIN sagen.

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
geschkau
Level 2
Level 2
Beiträge: 202
Registriert: 21.10.2004, 14:42
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Kreis AZ - WO

Ich konnte nicht NEIN sagen.

Beitrag von geschkau »

So es ist ernst geworden .Mein Neuer steht vor der Tür.
Ich möchte mich bei der Community bedanken die mir stets eine Hilfe waren.(Sims,Benny ,Christian-Sebastian usw.).
Waren schöne Treffen dabei gewesen zu den jeden seinen Beitrag geleistet hat.
Und war oder ist da noch der Stuttgarter Stammtisch danke auch nochmal an euch.
Werd auch mal zu einen Treffen kommen wenn ich noch darf. :roll:
Karl und Christian-Sebastian wir sehn und bestimmt noch so mal Niko (mein Herr Sohn) hat seinen Probe noch.

Hier mein Neuer und ich bin stotz auf Ihn.
Bild

Gruss Uli

ps.Benny wir sehn uns auf der Autobahn

Sorry hatte Micha (sw4md) vergessen und Betze ,Lukas ,Benny-GT ,Hellspawn ,Rob und ......
Zuletzt geändert von geschkau am 03.10.2010, 09:24, insgesamt 3-mal geändert.
Ex:97' 24V Laserrot met. Medici Foxfront ,Azev (17" ET 25 VA 7.5" ET 30 HA 8") 10mm Spurplatten,Freedom Degin Heckspoiler

Momentan:2006 Mustang GT Ford Racing Abgasanlage 4" Diamofelgen VA 8.5x20 255/35 HA 10 x20 285/30

Reif für "betreutes Trinken"
sw4md

Re: Ich konnte nicht NEIN sagen.

Beitrag von sw4md »

ulli , glückwunsch ;-)

wünsche dir damit viel spass .... vielleicht trifft man sich ja mal noch ... dann kannste dir meinen 16v von hinten anschauen :mrgreen:

:winke: :winke:
Benutzeravatar
Purple_Haze_24V
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 142
Registriert: 06.06.2008, 15:54
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Olching (bei Fürstenfeldbruck)

Re: Ich konnte nicht NEIN sagen.

Beitrag von Purple_Haze_24V »

geschkau hat geschrieben:Ich konnte nicht NEIN sagen.
Ich als nahezu neuer Cadillac-Fahrer kann dir da nicht widersprechen :mrgreen:

Ich hätte allerdings bis 2011 gewartet und mir den ganz neuen Mustang geholt, der gefällt mir besser (oder das Modell vor 2004).

Viel Spaß damit und knitterfreie Fahrt :thumb:
Ford Probe 24V 1996 / Klima / ESSD / 17" Proline PL / Individualleder lila/schwarz

Cadillac Seville 32V 1997 / Klimaautomatik / 16" Azev / Beiges Leder / 4 Chromrohre am Arsch
Benutzeravatar
geschkau
Level 2
Level 2
Beiträge: 202
Registriert: 21.10.2004, 14:42
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Kreis AZ - WO

Re: Ich konnte nicht NEIN sagen.

Beitrag von geschkau »

@Purple_Haze_24V
Ich wollte aber den oder ein ganz alten. Hab auch nicht mehr so die Zeit zum Schrauben.
hat erst 41000 km Automatik 20" vorne 255 hinten 285 V8 und brachiale Gewalt.
@Micha
schick mir mal ein Bild mit dem Hinten von deinem.:oops:
Danke für die Glückwünsche
ps.Hab jetzt nur Geld für "EIN" Rumpsteak im Waldgeist brauch die Kohle jetzt für Sprit. :P
Zuletzt geändert von geschkau am 02.10.2010, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ex:97' 24V Laserrot met. Medici Foxfront ,Azev (17" ET 25 VA 7.5" ET 30 HA 8") 10mm Spurplatten,Freedom Degin Heckspoiler

Momentan:2006 Mustang GT Ford Racing Abgasanlage 4" Diamofelgen VA 8.5x20 255/35 HA 10 x20 285/30

Reif für "betreutes Trinken"
sw4md

Re: Ich konnte nicht NEIN sagen.

Beitrag von sw4md »

wie rumpfsteak ???

dafür haste noch geld ????? :mrgreen:


dann haste da wohl einen 2.0l motor drin :spin:
Benutzeravatar
geschkau
Level 2
Level 2
Beiträge: 202
Registriert: 21.10.2004, 14:42
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Kreis AZ - WO

Re: Ich konnte nicht NEIN sagen.

Beitrag von geschkau »

Simmt Micha die Satzstellung war doof habs geändert.
Ex:97' 24V Laserrot met. Medici Foxfront ,Azev (17" ET 25 VA 7.5" ET 30 HA 8") 10mm Spurplatten,Freedom Degin Heckspoiler

Momentan:2006 Mustang GT Ford Racing Abgasanlage 4" Diamofelgen VA 8.5x20 255/35 HA 10 x20 285/30

Reif für "betreutes Trinken"
Benutzeravatar
kazzan
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 495
Registriert: 30.06.2009, 19:06
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Zweibrücken
Kontaktdaten:

Re: Ich konnte nicht NEIN sagen.

Beitrag von kazzan »

ich find die blinker vom neuen mustang sehr geil. das erste mal dass ich sowas gesehen habe:

http://www.youtube.com/watch?v=TEHaMb40puA

sowas am probe wäre nett ;-)
'93 Probe 24v T22 - riorot
'96 Probe 24v ECP - weiß
Benutzeravatar
Benny
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6881
Registriert: 10.11.2004, 20:36
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Sauerland

Re: Ich konnte nicht NEIN sagen.

Beitrag von Benny »

Schickes Gefährt, keine Frage :D!

Wünsche dir auch damit allzeit gute und knitterfreie Fahrt und würde mich definitiv freuen dich auch ohne Probe mal wieder auf nem Treffen zu sehen :bier: .

Wenn mein Probe wieder läuft schau ich mir gerne mal auf der Autobahn deine Rücklichter an :mrgreen: :thumb: .
Benutzeravatar
geschkau
Level 2
Level 2
Beiträge: 202
Registriert: 21.10.2004, 14:42
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Kreis AZ - WO

Re: Ich konnte nicht NEIN sagen.

Beitrag von geschkau »

@Benny

Hab gestern die letzte Fahrt mit dem Probe gemacht .
Zu meinem Bruder der hat Platz und Zeit zum Schrauben.
War schon komisch nach solange Probe.
Er macht ihn TÜV fertig und wird ihn sehr wahrscheinlich lackieren.

Gruss Uli
Ex:97' 24V Laserrot met. Medici Foxfront ,Azev (17" ET 25 VA 7.5" ET 30 HA 8") 10mm Spurplatten,Freedom Degin Heckspoiler

Momentan:2006 Mustang GT Ford Racing Abgasanlage 4" Diamofelgen VA 8.5x20 255/35 HA 10 x20 285/30

Reif für "betreutes Trinken"
Benutzeravatar
Benny
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6881
Registriert: 10.11.2004, 20:36
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Sauerland

Re: Ich konnte nicht NEIN sagen.

Beitrag von Benny »

Da musst du uns aber auch weiterhin drüber auf dem Laufenden halten :D!
Hoernchenmeister
Level 5
Level 5
Beiträge: 667
Registriert: 08.01.2006, 18:16
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: 36391 Züntersbach
Kontaktdaten:

Re: Ich konnte nicht NEIN sagen.

Beitrag von Hoernchenmeister »

Wooowww, Glückwunsch zu dem geilen Gefährt!!! Sieht schon zimlich gut aus, das Teil!!

Mal schauen, dass das mit dem nächsten Treffen mal wieder klappt.


Gruß

Lukas
--- Probezeit zuende ---

Auto und jede Menge Teile stehen zum Verkauf!
Benutzeravatar
BM50181
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5412
Registriert: 18.07.2002, 22:13
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ich konnte nicht NEIN sagen.

Beitrag von BM50181 »

Cool, herzlichen Glückwunsch zum Kauf!!

Mich würde mal interessieren, wie die Quali im Innenraum so ist. Habe nich viel gutes gehört und selbst leider noch nie in einem drin gesessen, geschweige denn mitgefahren.

VG
Micha
kazzan hat geschrieben:ich find die blinker vom neuen mustang sehr geil. das erste mal dass ich sowas gesehen habe:

http://www.youtube.com/watch?v=TEHaMb40puA

sowas am probe wäre nett ;-)
Das sind nachgerüstete "sequential taillights", such danach mal bei youtube. Nix original. Müsste im Probe aber auch gehen, da er mehrere Kammern hinten hat fürs Bremslicht. Bei Autos mit nur einer Kammer pro Funktion machts keinen Sinn, sonst auch dafür nachrüstbar.

EDIT: Ich muss mich korrigieren, die sind wirklich serie beim 2010/2011er Modell. Ich dachte, das wäre Spielerei, bis ich es auf den Ford eigenen Produktvideos gesehen habe. :oops:

VG
Micha
VG
Micha
Benutzeravatar
Purple_Haze_24V
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 142
Registriert: 06.06.2008, 15:54
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Olching (bei Fürstenfeldbruck)

Re: Ich konnte nicht NEIN sagen.

Beitrag von Purple_Haze_24V »

BM50181 hat geschrieben:Müsste im Probe aber auch gehen, da er mehrere Kammern hinten hat fürs Bremslicht. Bei Autos mit nur einer Kammer pro Funktion machts keinen Sinn, sonst auch dafür nachrüstbar.
Wenn jetzt nur der böse TüV nicht wär... :mrgreen:

@geschkau, was verlangt dein Ponycar eigentlich von dir? Ich fahr meinen Caddy momentan mit 11l/100km
Ford Probe 24V 1996 / Klima / ESSD / 17" Proline PL / Individualleder lila/schwarz

Cadillac Seville 32V 1997 / Klimaautomatik / 16" Azev / Beiges Leder / 4 Chromrohre am Arsch
Benutzeravatar
geschkau
Level 2
Level 2
Beiträge: 202
Registriert: 21.10.2004, 14:42
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Kreis AZ - WO

Re: Ich konnte nicht NEIN sagen.

Beitrag von geschkau »

@Purple_Haze_24V
Als ich ihn geholt habe stand im Display 14.6 jetzt 13.2 was ein bisschen nervt ist der kleine Tank.
Halt nur ab und zu mal Gas geben ansonsten lass ich ihn lieber vor sich hin blubbern.
V8 klingt im untern Drehzahlbereich einfach gigantisch.
ps. Pony is der V6

@Micha
Klar könnte statt dem Plastik Alu verbaut sein aber klappern usw is net und zum meckern is es zu früh.

Gruss Uli
Ex:97' 24V Laserrot met. Medici Foxfront ,Azev (17" ET 25 VA 7.5" ET 30 HA 8") 10mm Spurplatten,Freedom Degin Heckspoiler

Momentan:2006 Mustang GT Ford Racing Abgasanlage 4" Diamofelgen VA 8.5x20 255/35 HA 10 x20 285/30

Reif für "betreutes Trinken"
Benutzeravatar
Purple_Haze_24V
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 142
Registriert: 06.06.2008, 15:54
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Olching (bei Fürstenfeldbruck)

Re: Ich konnte nicht NEIN sagen.

Beitrag von Purple_Haze_24V »

geschkau hat geschrieben: ps. Pony is der V6
Pony Car

Unter Pony Cars versteht man eine Gattung US-amerikanischer Automobile, die in Merkmalen und Bezeichnung auf den 1964 als erstes Auto dieser Art eingeführten Ford Mustang zurückgeht. Der Name leitet sich davon ab, dass sowohl "Mustang" wie auch "Camaro" Bezeichnungen für Pferde sind.

Bei den Fahrzeugen handelt es sich um für damalige US-Verhältnisse eher kleine Coupés und Cabrios mit großvolumigen 6- oder 8-Zylinder-Motoren. Die Fahrzeuge waren relativ günstig in der Anschaffung und richteten sich so vor allem an junge Kunden. Analog zu dem parallel existierenden Trend der Muscle Cars gab es die Fahrzeuge mit extrem hohen Motorleistungen teilweise über 400 PS. Die meisten Pony Cars wurden in den bereits Mitte der 1970er mit dem Ende der Muscle-Car-Ära wieder eingestellt. Einzig der Ford Mustang lebt durchgehend bis heute weiter. Der Chevrolet Camaro und sein Schwestermodell Pontiac Firebird wurden 2002 zunächst eingestellt, seit 2010 gibt es aber wieder einen Camaro. Der Dodge Challenger ist 2008 wieder auferstanden.

In den späten 1960er und 1970er Jahren gab es in Deutschland den Versuch, das Konzept der Pony Cars zu kopieren. Analog zum gesamten deutschen Automarkt waren diese Modelle deutlich kleiner und schwächer motorisiert. Die typischen Vertreter dieser preisgünstigen Sportcoupé genannten Fahrzeuge waren der Opel Manta als miniaturisierte Kopie des Chevrolet Camaro und der Ford Capri als europäisches Pendant zum Ford Mustang.
Ford Probe 24V 1996 / Klima / ESSD / 17" Proline PL / Individualleder lila/schwarz

Cadillac Seville 32V 1997 / Klimaautomatik / 16" Azev / Beiges Leder / 4 Chromrohre am Arsch
Antworten