also nachdem ich nu am wochenende 740km gemacht habe fast 110l super gebraucht habe dabei ... habe ich nu was für den näheren umkreis ....
näheres gibt es später dazu .... aber hier mal ein paar bilder vorab .....
na abgeholt habe ich das ding mit julian der auch das foto hier gemacht hat ....
nach genau 41 km war der tank leer ... also erstmal tanken wo macht man das ...lol... logisch an der zapfanlage ...
aber auch nur wegen dem strom ...lol...
na gerade fährt das teil mit 150kg leergewicht und meiner einer 50KM/H aber bergab so schnell und lang der berg ist ... bei 80 habe ich gebremst weil ich angst auf dem teil hatte ...lol...
werde mal berichten wie es mir die tage damit ergangen ist ... morgen werde ich wenn es trocken ist damit zur arbeit fahren ...lol....
Benzinlos zur Arbeit
- Spilli
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
Re: Benzinlos zur Arbeit
was legt man für so einen ökoflitzer?
Zuletzt geändert von Spilli am 01.08.2014, 23:04, insgesamt 794-mal geändert.
- HJO
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
Ich beobachte schon länger den Öko Markt!!
Mit diesem Teil könnte ich mich schon anfreunden.Der Preis ist natürlich noch heftig.
Mit diesem Teil könnte ich mich schon anfreunden.Der Preis ist natürlich noch heftig.
also dieses teil habe ich nu für eine woche ..... ist von dieser firma fährt astrein und für in der stadt, voll ausreichend....
ausser das mein hintern gelitten hat der ist das nicht mehr gewohnt 1 std auf einem roller zu verbingen ... also der sitzkomfort ist etwas bescheiden , für große leute nicht gedacht das ganze .....
ausser das mein hintern gelitten hat der ist das nicht mehr gewohnt 1 std auf einem roller zu verbingen ... also der sitzkomfort ist etwas bescheiden , für große leute nicht gedacht das ganze .....