Shoobedoo hat geschrieben:Was denn nun letztendlich der Grund der Rennleitung das Fahrzeug aus dem Verkehr zu nehmen wegen angeblich erloschener BE?
Der Remus und das Gutachten?.... oder was?
Grüsse
Shoo
würde mich auch interessieren....
Mensch Moppi,
find ich argh übertrieben.... bei meinem letzten Wagen war das Lenkrad noch nicht eingetragen. Damit haben die mir den Wagen stillgelegt, Mängelschein gegeben und durfte ihn aber nach hause schleppen und hab das lenkrad zurückgerüstet und bin nächsten Tag bei der Wache vorgefahren und nen bullizist hat mir den Mängelschein abgestempelt.... erledigt.
Gut, 3 Punkte hatte ich dann.. aber naja....
Kannst du den Puff nicht mit nem Wagenheber dort wechseln, dann bekommst ihn ja wieder, weil BE wieder da. Oder halt bei remus anrufen und um hilfe bitten....der Rest ist max. nen Mängelschein fürn Tüv wert....
aber beschlagnahmen ist schon heavy....
auf jeden fall zum Anwalt damit.....
hatte mal gegooglet .. im BMW syndikat war ähnliches... der ist auch übern Anwalt und musste nacher nicht mal die abschleppkosten übernehmen... wurde eingestellt.. und da wars ne leistungssteigernde Ansaugbrücke die nicht eingetragen war.....
Ne frage hab ich noch... wo haben die dich denn gef***t? hab bisher noch nie schnittlauch auf der AB gesehn.. blase jeden tag drüber
Silversurfer hat geschrieben:Tja, ob nun ABE, E-Nummer oder nicht ist völlig egal.
Wenn der Renner zu laut ist (z.B. durch einen alten Remus), ist er zu laut.
(unverhältnismäßige Geräuschentwicklung) nennt sich das glaub ich im Fachchinesich.
na hoppala... da hätte ich ja dann nen problem Silver... aber bei mir steht inzwischen gott sei dank alles im FZGSchein... sogar die Db-Änderung... Hatte die Nase voll von den ganzen ABE gelumpe... dann habt sich das auf, wenn in verbindung mit dem und so schon gar nicht , aber nur wenn... *pff*
Psy
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