bin gestern um 4 Uhr morgens aus der Disco heimgefahren, kurz vor meinem Heim seh ich auf einmal im Rückspiegel die Rennleitung angerast kommen.
Dann sprach mich der "nette Herr" gleich sehr patzig an ob meine Mutter (Fahrzeughalterin) denn wüsste das ich meine Rückleuchten mit "Spraaaay" verdunkelt hätte.
Dann füllte er einen Wisch aus und schrieb, und schrieb und schrieb... meinte dann "Geben sie zu das sie die Rückleuchten mit "Spraaay" verdunkelt haben und das ich Sie belehrt habe, dann unterschreiben sie hier"
Zu diesem Zeitpunkt durfte ich zum ersten mal reden
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Daraufhin meinte ich: "Da is nix mit Spray verdunkelt, die Rückleuchten sin professionel lasiert worden und haben 100 % Lichtdurchlässigkeit"
Dann ist er zu den Leuchten gelaufen, leuchtet etwas mit seiner Handfunzel drauf (Sah das E-Zeichen) und meinte dann "aber nicht wie sie sollen"... ich meinte "natürlich leuchten sie wie sie sollen" Ich schaltete dann das Licht ein und er schaute etwas verdutzt und wusste nich was er sagen soll... (Leuchtete immer auf die Rückleuchten), irgendwann wand er sich ab und leuchtete auf ein anderes Auto.
Dann Schaute er mich an und meinte "Sehen sie das, bei ihnen fehlt der Reflektor"...
"Unterschreiben sie nun oder nicht"
Ich meinte dann auch etwas patzig, da ich merkte bei dem Kerl bringts nix mit höfflichkeit, bei dem is sowieso Hopfen und Malz verloren..."Nein ich unterschreib nix, da nehm ich mir nen Anwalt"
Er meinte "alles klar" und wand sich ab...
Dann füllte mir seine junge, nette, gutaussehende Kollegin (die sichtlich von ihrem Kollegen schockiert war)
einen weiteren Wisch aus und belehrte mich was ich tun kann.
Dann gaben mir beide ihre durchschläge und der nette Kollege meinte noch "und Ihrer Mutter können sie sagen, sie bekommt auch eine Anzeige" und lief davon.
Als letztes Wort kam von mir "Dankeschön, ihrer auch" die Kollegin grinste etwas (ohne das ihr Kollege es sah).
Ende von der Geschichte
Hat sowas schonmal jemand erlebt?
Was soll ich tun?