Happy Birthday Namxi und uranus
-
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
huuuhuuu ihr zwei beiden, alles Gute zum burzeltaaaaaag!
Schön feiern und nich so viel trinken!
Schön feiern und nich so viel trinken!
kein Probe mehr dafür 120d und Galant EA0 2.5 24V
-
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
Re: Happy Birthday Namxi und uranus
Au ja, von mir auch: ALLES GUUUUUUTE!
- Grandpa
- Donating Member
Auch von mir alles Gute zu euerem Geburtstag.
Holger, feier schön und lass es dir gut gehen.
Gruß Gundolf und Tamara.
Holger, feier schön und lass es dir gut gehen.
Gruß Gundolf und Tamara.
Achtung! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
Einstmals Ford Probe GT, BJ. 1991 US-Modell; US-Import 1992 / Aktuell Pontiac Firebird TransAm, BJ. 1996, Florida-Import 2012
Einstmals Ford Probe GT, BJ. 1991 US-Modell; US-Import 1992 / Aktuell Pontiac Firebird TransAm, BJ. 1996, Florida-Import 2012
- Shoobedoo
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
Alles Gute zum Burzeltag Euch beiden!
Feiert schön und lasst es Euch gut gehen
@Holger: Was gab's denn noch zum Geburtstag ausser Lambdasonden?
Grüsse
Shoo
Feiert schön und lasst es Euch gut gehen
@Holger: Was gab's denn noch zum Geburtstag ausser Lambdasonden?
Grüsse
Shoo
- Klaus
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: V
Auch von mir
Grüße Klaus
Grüße Klaus
24V Bauj 97 Medici Sensei-Front,Seitenschweller 18" Sommerfelgen 17"Winter Drittes Bremslicht. Plasma Heitzungsregler. Beleuchteter Schaltknauf ESD magnaflow Weisse Seitenblinker Osram NightBreaker Edelstahl Einstigsl. Wiechers Domstreben Haubenlifter
Nun noch ein zweiten Probe 24 V Bauj. 97 110 000
Nun noch ein zweiten Probe 24 V Bauj. 97 110 000
- Freezer
- Donating Member
Von mir auch alles gut an euch!!!
Feiert schön
Feiert schön
...It's time, to drive my Skyline...
- Namxi
- Donating Member
- FIN-10: R
Danke für die Glückwünsche!
@Shoo: Spurverbreiterungen, härtere Federn fürs Fahrwerk, endgeile Querlenkerlagerverstärkungen und nen Satz neue Reifen für die Renne!
Achso und frisches Öl+Kühlwasser, Zündkerzen, Radlager und Spurstangenköpfe. Wartung muss eben auch mal sein..
Grüße
Namxi
@Shoo: Spurverbreiterungen, härtere Federn fürs Fahrwerk, endgeile Querlenkerlagerverstärkungen und nen Satz neue Reifen für die Renne!
Achso und frisches Öl+Kühlwasser, Zündkerzen, Radlager und Spurstangenköpfe. Wartung muss eben auch mal sein..
Grüße
Namxi
356mm K-Sport 8-Kolben- Bremsanlage, KW Competition Gewindefahrwerk, Whiteline Stabi 16mm, AEZ Xylo 7.5x18 [Special Edition]
.:Öltemperaturanzeige, Domstrebe vorn, Poly-Motorlager, XS Fächer, Borla CatBack, GT Spiegel:.
- daniel_pir-at
- Moderator
Wenn auch etwas zu spät, aber Herzlichen Glückwunsch Holger und lass es weiterhin auf dem Ring krachen.
Grüße
Daniel
Grüße
Daniel
2001-2009 Probe 16V (Die Zicke)
2009-01.08.2013 Probe 24V
01.08.2013-...... Fahrrad
2009-01.08.2013 Probe 24V
01.08.2013-...... Fahrrad
Schreibe ich in rot spricht der Moderator in mir. Ich bitte um Beachtung.Baraka hat geschrieben:Der Golffahrer investiert 10.000€ in Optiktuning, damit ab und zu mal einer hinschaut, der Probefahrer steigt nur ein und fährt los.
- Benny
- Site Admin
Dammich, ne Stunde zu spät, aber trotzdem die allerherzlichsten Glückwünsche an euch beiden und ganz besonders an Namxi!
Freitag läd ja zum Feiern ein, ich hoffe ihr seit noch dabei und habt nen schönen Geburtstag (gehabt) !
@Holger: Hoffentlich sehen wir uns endlich bald mal wieder !
Freitag läd ja zum Feiern ein, ich hoffe ihr seit noch dabei und habt nen schönen Geburtstag (gehabt) !
@Holger: Hoffentlich sehen wir uns endlich bald mal wieder !
- Namxi
- Donating Member
Kein Problem, kommste mal zu einem der zahlreichen Trackdays hier bei uns!Benny hat geschrieben:@Holger: Hoffentlich sehen wir uns endlich bald mal wieder !
Oder halt Greiz 2011, da bin ich auf jeden Fall am Start.
Grüße
Namxi
356mm K-Sport 8-Kolben- Bremsanlage, KW Competition Gewindefahrwerk, Whiteline Stabi 16mm, AEZ Xylo 7.5x18 [Special Edition]
.:Öltemperaturanzeige, Domstrebe vorn, Poly-Motorlager, XS Fächer, Borla CatBack, GT Spiegel:.
- Benny
- Site Admin
Wo fahrt ihr denn bei euren Trackdays?
Willst doch eh nur das ich mit meinem Luschen-Probe hinterher schleiche .
Ist halt alles nen bisschen weit, aber wenn der Termin passt und ihr nen 2-Tage Event draus macht, warum nicht .
Willst doch eh nur das ich mit meinem Luschen-Probe hinterher schleiche .
Ist halt alles nen bisschen weit, aber wenn der Termin passt und ihr nen 2-Tage Event draus macht, warum nicht .
- Namxi
- Donating Member
Ich bin vor allem am Lausitzring unterwegs, aber auch Oschersleben und das Schleizer Dreieck werde ich diese Sasion ansteuern.
Hast Du die Mazda Bremse schon drauf? Ich würde niemals jemandem ne GP Strecke mit Serienbremse empfehlen, das Argument hat mich damals mit Benne vorm Lausitzring bewahrt..
Grüße
Namxi
Hast Du die Mazda Bremse schon drauf? Ich würde niemals jemandem ne GP Strecke mit Serienbremse empfehlen, das Argument hat mich damals mit Benne vorm Lausitzring bewahrt..
Grüße
Namxi
- Benny
- Site Admin
Oschersleben wäre mal ne Maßnahme, wobei ich laut HP von denen immer dachte es gäbe da kein freies Fahren Gut zu hören das es das doch gibt .
Alle Teiel für die Bremse sind da, aber noch nicht montiert. Hab heute erstmal den Rost von 3,5 Monaten von den originalen Scheiben gebremst .
Die Mazda-Bremse kommt drauf wenn der Motor endlich mal fertig ist. Warte schon seit 5 Monaten auf ein Teil und es scheint sich noch hin zu ziehen . Bis dahin gibts nur kleinere Spielereien, aber immerhin ist das Wetter wieder brauchbar das man auch mal was machen kann ohne zu frieren .
Alle Teiel für die Bremse sind da, aber noch nicht montiert. Hab heute erstmal den Rost von 3,5 Monaten von den originalen Scheiben gebremst .
Die Mazda-Bremse kommt drauf wenn der Motor endlich mal fertig ist. Warte schon seit 5 Monaten auf ein Teil und es scheint sich noch hin zu ziehen . Bis dahin gibts nur kleinere Spielereien, aber immerhin ist das Wetter wieder brauchbar das man auch mal was machen kann ohne zu frieren .
- Namxi
- Donating Member
Ja in Oschersleben gibt es seit diesem Jahr auch Trackdays, die direkt vom Betreiber organisiert werden (scheinbar). Die finden nach Veranstaltungen wie z.B. den ADAC GT Masters statt, also am WE. Normale Trackdays von anderen Veranstaltern gibt es da aber schon länger.
Grüße
Namxi
Grüße
Namxi