Frontscheibe gerissen

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
hando
Level 5
Level 5
Beiträge: 939
Registriert: 12.11.2009, 13:16
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: S

Re: Frontscheibe gerissen

Beitrag von hando »

ERSGUTERJUNGE hat geschrieben:Na dann stellt einfach keine Regeln auf... Ist vielleicht das beste man sagt überhaupt nix...
Naja, Regeln aufstellen nicht daran halten. Wollt ja eigentlich nur wissen ob jemand schonmal das Problem hatte. Aber was kam gleich ( nicht ich mit meinen Gegenargu.) Bla bla kann nicht sein Auspuff etc.Auch egal... :wink:. Man will ja im Technik bereich nichts neues kennen lernen und verschiebt eine Disskusion lieber in den Dummschwatz Bereich =) Passt schon...
:mrgreen:
aber is cool is cool is cool ... Ich weis ja jetzt auch warum die gerissen ist. :smoking: :smoking: :smoking:
Benutzeravatar
ssMMuu
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1340
Registriert: 31.05.2006, 10:31
Probe-Modell: anderes Auto
Kontaktdaten:

Re: Frontscheibe gerissen

Beitrag von ssMMuu »

hando hat geschrieben:
ERSGUTERJUNGE hat geschrieben:Na dann stellt einfach keine Regeln auf... Ist vielleicht das beste man sagt überhaupt nix...
Naja, Regeln aufstellen nicht daran halten. Wollt ja eigentlich nur wissen ob jemand schonmal das Problem hatte. Aber was kam gleich ( nicht ich mit meinen Gegenargu.) Bla bla kann nicht sein Auspuff etc.Auch egal... :wink:. Man will ja im Technik bereich nichts neues kennen lernen und verschiebt eine Disskusion lieber in den Dummschwatz Bereich =) Passt schon...
:mrgreen:
aber is cool is cool is cool ... Ich weis ja jetzt auch warum die gerissen ist. :smoking: :smoking: :smoking:
in der TECHNIK hat das nix verloren. und in diesem glorreichen Thema gibts auch nix neues kennenzulernen..
aja,und wir sind hier in der Lounge, ned im Dummschwatz.. :smurf:
Benutzeravatar
ERSGUTERJUNGE
Level 4
Level 4
Beiträge: 419
Registriert: 29.04.2009, 01:33
Probe-Modell: anderes Auto

Re: Frontscheibe gerissen

Beitrag von ERSGUTERJUNGE »

ssMMuu es gibt keinen Grund gleich ausfallend zu werden, es war ein Hinweis meinerseits für Spilli... Mehr nicht... Es war in keiner Weise aggresiv gemeint... Aber trotzdem danke...
Benutzeravatar
ssMMuu
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1340
Registriert: 31.05.2006, 10:31
Probe-Modell: anderes Auto
Kontaktdaten:

Re: Frontscheibe gerissen

Beitrag von ssMMuu »

ERSGUTERJUNGE hat geschrieben:ssMMuu es gibt keinen Grund gleich ausfallend zu werden, es war ein Hinweis meinerseits für Spilli... Mehr nicht... Es war in keiner Weise aggresiv gemeint... Aber trotzdem danke...
ausfallend? :lol: :lol:
hab doch garnichts gesagt.. 8) ..persönliche interpretation von zeichen und symbolen is schon ne feine sache.. :P

aber hey, ersguterjunge, es gibt keinen grund gleich beleidigt zu sein, war nur ein hinweis meinerseits was ich davon halte.. mehr nicht.. war in keiner weise aggressiv gemeint... aber trotzdem danke... :mrgreen:
Benutzeravatar
Spilli
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 764
Registriert: 07.12.2008, 17:32
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Berlin Lichtenberg

Re: Frontscheibe gerissen

Beitrag von Spilli »

ERSGUTERJUNGE hat geschrieben:Spilli net böse sein aber Regeln sind Regeln...

1.6 Postings ohne Inhalt - wo einfach nur ein Smilie oder ein kurzes Wort steht, sind auch nicht so prickelnd und informativ. Es sei denn es ist ein Thema in "Dummschwatz"
Danke für die Regelkunde :thumb:

@hando: wieso sind denn eure Scheiben nun gerissen?
Zuletzt geändert von Spilli am 01.08.2014, 23:04, insgesamt 794-mal geändert.
Benutzeravatar
Benny
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6881
Registriert: 10.11.2004, 20:36
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Sauerland

Re: Frontscheibe gerissen

Beitrag von Benny »

Ich wollt nur kurz anmerken das der Beitrag laut Moderationsprotokoll nicht verschoben wurde (oder ich habs übersehen) und somit in der Lounge gepostet wurde. Da hatte also kein Mod seine Finger im Spiel :).

Das wars auch schon, bleibt geschmeidig :).
Benutzeravatar
Spilli
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 764
Registriert: 07.12.2008, 17:32
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Berlin Lichtenberg

Re: Frontscheibe gerissen

Beitrag von Spilli »

Hando wollte mit dem Satz auch auf sein alten Thread "Wie bekommt der Probe seine Luft" hinaus :wink:.
Zuletzt geändert von Spilli am 01.08.2014, 23:04, insgesamt 794-mal geändert.
Antworten