So das System ist gester angekommen!
Also mein 1. Eindruck: von der Preisleistung unschlagbar gegen andere komplettsysteme wie von Teufel (in dieser Preisklasse) ich bin echt von den Socken, besonders der Subwoofer 26cm 16 Kg reißt so einiges raus!
Die Sattelieten mit jeweils 64Watt Sinusleistung sind ebenfalls ok, aber ich hatte mir lieber 2-Wege Sattelieten gewünscht! Da ist der Klang besser wenn man laut hört!
Ich habe jetzt "Terminator Die Erlösung" in DTS Digital (Studio qualität) und "The Dark Knight" auch auf Blue Ray geguckt.
Für Filme hat es das Qualitätsmerkmal von Gorge Lukas (THX) wahrlich verdient!
Wie gesagt, der Sub hat meine Fenster zum vibrieren gebracht, ich zitire mal aus der Gebrauchsanweisung "Mindestabstand von allen Elektrogeräten min. 60cm wegen dem starken Magnetfeld"
Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen
Der Klang bei Musik ist hingegen mit der Anlage eines Freundes (ca. 7000 Euro Neuwert) natürlich nicht vergleichbar, da machen sich die 1-Wege Boxen leider bemerkbar. Allerdings kann man auch andere 8 Ohm 2-Wege Boxen mit ca. 70Watt Leistungsaufnahme anschließen, ich denke das werde ich evtl in Anspruch nehmen
Danke das du mir das System schmackhaft gemacht hast, ich bin sowieso mehr der Filme-gucker

Ich schreibe grade vom iPhone, deshalb werde ich erst später ein Foto vom Tisch reinstellen
Achja das Gesamte Packet wiegt 26 Kg das wiegt ein Lautsprecher von meinem Teufel Wunschsystem das ich mir holen werde wenn ich mal nen 1000er übrig habe
MfG Thorsten
EDIT: