Magnaflow bei Saw Tuning
Magnaflow bei Saw Tuning
also hab schon vor 2 Wochen mein Auspuff bei www.saw-tuning.de bestellt.
Kennt den shop jemand, weis jemand wie lang das gehn kann. Ey ich bin voll enttäuscht hab auch nur da bestellt wegen den 10 euro Versand wo entfallen.
Kennt den shop jemand, weis jemand wie lang das gehn kann. Ey ich bin voll enttäuscht hab auch nur da bestellt wegen den 10 euro Versand wo entfallen.
Re: Magnaflow bei Saw Tuning
Also saw-tuning is der letzte dreck was versand angeht. Hatte mir da die schelle und das reduzierstück bestellt und das hat fast 2 wochen gedauert bis das da wahr. Bei streetstylez.de hatte ich den esd bestellt nur leider zuspät gesehen das man da auch die halterung und das reduierstück gleich mitbestellen kann. Bezahlt und 2 tage später da und da hätte alles zusammen nur ca.275euro gekostet also 10 euro weniger bei bei den andern.
- Shoobedoo
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
Man, man... warum fragt Ihr nicht vorher im Forum nach, bevor Ihr reinfallt?
Lieber gleich direkt beim offiziellen General-Importeur in DE für MagnaFlow in Berlin bestellen!...
www.fastforward-performance.de
Mach doch einfach von Deinem Widerrufsrecht nach Fernabsatzgesetz Gebrauch, storniere den Auftrag bei dem Saftladen und bestelle den MFlow direkt bei fastforward performance company
Grüsse
Shoo
Lieber gleich direkt beim offiziellen General-Importeur in DE für MagnaFlow in Berlin bestellen!...
www.fastforward-performance.de
Mach doch einfach von Deinem Widerrufsrecht nach Fernabsatzgesetz Gebrauch, storniere den Auftrag bei dem Saftladen und bestelle den MFlow direkt bei fastforward performance company
Grüsse
Shoo
Danke für deine Antwort, leider zu spät =) egal macht nichts hab gummibärchen mitbekommen
werd dort auch nicht mehr bestellen auch wenn ich den auspuff für 220 inkl versand bekommen hab
werd dort auch nicht mehr bestellen auch wenn ich den auspuff für 220 inkl versand bekommen hab
- Shoobedoo
- Donating Member
Hättest Du für den Preis bei FFC auch bekommen... aber schneller
Hättest Dich auf die Sammelbestellung aus dem FPD Forum berufen und Du seist ein "Nachzügler", vielleicht sogar für 200 Tacken inkl. Versand
Aber egal... Hauptsache Du hast den MFlow nun und 'ne Tüte Gummibärchen ist ja auch 'ne nette Geste *schmunzel*
Grüsse
Shoo
Hättest Dich auf die Sammelbestellung aus dem FPD Forum berufen und Du seist ein "Nachzügler", vielleicht sogar für 200 Tacken inkl. Versand
Aber egal... Hauptsache Du hast den MFlow nun und 'ne Tüte Gummibärchen ist ja auch 'ne nette Geste *schmunzel*
Grüsse
Shoo
Wenn man so viel wüsste wär man vllt schon Millionär, bin hier neuund Keine Ahnung das es sowas gibt usw naja
Ich frag mal so nebenbei gibts irgendwo gute MSDs aus Edelstahl bevor ichn falschen bestell
Ich frag mal so nebenbei gibts irgendwo gute MSDs aus Edelstahl bevor ichn falschen bestell
- Shoobedoo
- Donating Member
Einen günstigen MSD für den Probe findest Du z.B. bei Fröschl Autozubehör
Aus Edelstahl leider nur als Sonder- und Einzelanfertigung... da musste schon eine Tuningbude beauftragen die individuelle Sportauspuffanlagen nach Kundenwunsch baut und auch durch den TÜV bringt, wenne nicht illegal rumdüsen willst, z.B. Raptor Scavenger von Tuninghaus, siehe auch: http://home.arcor.de/shoobedoo/abgassystem.htm. Das kostet aber auch ein paar Teuronen. Qualität hat halt seinen Preis und in Edelstahl gibt es sowas für einen Exoten wie den Probe nicht von der Stange bei ATU
Guckst Du:
http://home.arcor.de/shoobedoo/ersatzteile.htm
http://home.arcor.de/shoobedoo/tuningteile.htm
Grüsse
Shoo
Aus Edelstahl leider nur als Sonder- und Einzelanfertigung... da musste schon eine Tuningbude beauftragen die individuelle Sportauspuffanlagen nach Kundenwunsch baut und auch durch den TÜV bringt, wenne nicht illegal rumdüsen willst, z.B. Raptor Scavenger von Tuninghaus, siehe auch: http://home.arcor.de/shoobedoo/abgassystem.htm. Das kostet aber auch ein paar Teuronen. Qualität hat halt seinen Preis und in Edelstahl gibt es sowas für einen Exoten wie den Probe nicht von der Stange bei ATU
Guckst Du:
http://home.arcor.de/shoobedoo/ersatzteile.htm
http://home.arcor.de/shoobedoo/tuningteile.htm
Grüsse
Shoo
- nymo
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
Ist das euer Ernst? Ihr bezahlt für den Magnaflow tatsächlich 220 Euro? Und das Ding passt noch nicht mal 1 zu 1 an den Probe ohne das Zuführrohr?
Sorry, aber das ist sooo bescheuert.
Für 400 Euro bekommt man ne komplette 2.5" Anlage die 1 zu 1 an den Kat passt und 100% pass genau ist. Komplett Edelstahl und komplett Absorber.
Nehmts mir nicht übel, aber das ist definitiv an der falschen Stelle gespart...
Ich dachte der Magna wäre wesentlichen günstiger gewesen, aber das ist ja der hammer...
Für 400 Euro bekommt man ne komplette 2.5" Anlage die 1 zu 1 an den Kat passt und 100% pass genau ist. Komplett Edelstahl und komplett Absorber.
Ich dachte der Magna wäre wesentlichen günstiger gewesen, aber das ist ja der hammer...
- Freezer
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
QUELLEN NYMO! Quellennymo hat geschrieben:Ist das euer Ernst? Ihr bezahlt für den Magnaflow tatsächlich 220 Euro? Und das Ding passt noch nicht mal 1 zu 1 an den Probe ohne das Zuführrohr?
"Gespannt auf eine PN wart"
...It's time, to drive my Skyline...
- nymo
- Donating Member
Hast PN
- omlettesurprise
- Donating Member
ich will auch ne Pn 440? geil
-
- Level 4
- FIN-10: V
400€ inkl. ABE bzw. Eintragung? Auch für andere Autos die auf der GE Plattform basieren? Falls ja bitte auch eine PN.
JA wenn alles vorbei is große Sprüchekloppen wo ich ne antwort gebraucht hät schreibt keiner,
und ehrlich ja hab net an der falschen stelle gespart.
Hab nen Magnaflow für 220 udn zahl fürn rest 40 euro bis zum Cat ( zzgl. neuer MSD ~ 90 euro) , 60,3 mm durchmesser.
Also hops ..
Hab nen Magnaflow für 220 udn zahl fürn rest 40 euro bis zum Cat ( zzgl. neuer MSD ~ 90 euro) , 60,3 mm durchmesser.
Also hops ..
- Freezer
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
Danke Nymo!!!
Schreibt ihm das doch auch einfach per PN, eigentlich gehört das nämlich nicht hier rein
MfG Thorsten
Schreibt ihm das doch auch einfach per PN, eigentlich gehört das nämlich nicht hier rein
MfG Thorsten
...It's time, to drive my Skyline...
- nymo
- Donating Member
Hat nix mit großen Sprüchen zu tun, habs vorher nur nicht gelesen, sonst hätte ich dir schon geschrieben.hando hat geschrieben:JA wenn alles vorbei is große Sprüchekloppen wo ich ne antwort gebraucht hät schreibt keiner,
Also hops ..
40 Euro für verrohrung von ESD bis Kat zzgl.MSD bei 40 Euro kann eigentlich nur Müll sein, wenns ordentlichen gebogen sein soll.
Aber dennoch du kommst auf 360 Euro für ne 2,3" Anlage... und hättest fü 400 Euro eine komplette Anlage in 2.5" bekommen können, die komplett abgestimmt gewesen wäre.
Grüße