Hi, ich bin die Woche so mim LKW rumgetuckert und da hab ich in Böblingen einen Grauen Probe auf der BAB überholt der die Tagfahrlampen vorne in den Klapplichtern hatte. Er hatte zumindest ein BB Kennzeichen.
Wer war es?
=)
bitte melden
lg Rob
Probe gesehen wer war es? (Böblingen)
-
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
kein Probe mehr dafür 120d und Galant EA0 2.5 24V
Re: Probe gesehen wer war es? (Böblingen)
Zu welcher Uhrzeit war das denn?
Ich war gestern gegen 16:15 Uhr mit meinem lila Probe unterwegs. Hab auch die Tagfahrlichter in den Klappis verbaut ... sollte nicht so häufig vorkommen.
Ich war gestern gegen 16:15 Uhr mit meinem lila Probe unterwegs. Hab auch die Tagfahrlichter in den Klappis verbaut ... sollte nicht so häufig vorkommen.
-
- Donating Member
das kann sein aber ich mein das auto war eher so grau metallic keine orginalfarbe, der ist am mi oder di bin mir ned so sicher kurz auf die autobahn, und die nächste abfahrt wohl wieder runter also er war noch nichtmal auf der "rechten spur" nur so ein beschleunigungsstreifen, der quasi die abfahrt von der nächsten ausfahrt wieder war.
obwohl wenn ich mir das foto so angucke das in deinem lila doch recht viel grau steckt könnte schon sein das du es warst. hast du nun eigentlich was, das die klappen mit der zündung nur so 1cm hoch gehen und beim ausmachen wieder ganz runter gehen?
obwohl wenn ich mir das foto so angucke das in deinem lila doch recht viel grau steckt könnte schon sein das du es warst. hast du nun eigentlich was, das die klappen mit der zündung nur so 1cm hoch gehen und beim ausmachen wieder ganz runter gehen?
Nehmen wir einfach mal an, dass es mein Probe war, den du gesehen hast
Momentan gehen meine Klappis mit den Tagfahrlichtern noch per SEM hoch. Werd demnächst aber die Dreick-Abdeckungen ein wenig modifizieren, dass die Tagfahrlichter bei geschlossenen Klappis sichtbar sind. Wird allerdings noch ein weilchen dauern, bis ich das umgesetzt bekomme.
Momentan gehen meine Klappis mit den Tagfahrlichtern noch per SEM hoch. Werd demnächst aber die Dreick-Abdeckungen ein wenig modifizieren, dass die Tagfahrlichter bei geschlossenen Klappis sichtbar sind. Wird allerdings noch ein weilchen dauern, bis ich das umgesetzt bekomme.
-
- Donating Member
Das ist natürlich ne idee, aber ich glaube da sollte man sich einen eierschalen profi suchen der ein wenig ahnung von gfk hat wenn man nicht einer ist
Kumpel von mir ist Modellbauer und der ein oder andere Prober wohnt auch in der Nähe, der Erfahrung mit solchen Arbeiten hat. Von demher werd ich mich wirklich da an die Profis wenden, dasses nachher auch anständig aussieht.
-
- Level 0
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: S
Ich komme aus Böblingen. Meiner ist grau.... hab aber keine tagfahrlichter in den Klappis^^ wie geht das? ist das zugelassen? wie darf man sich das vorstellen?
Füll doch mal dein Profil vollständig aus. Dann fährt man sich bestimmt mal übern weg oder trifft sich mal
Zum Tagfahrlicht kannst dir mal den Beitrag anschauen: Verkabelung LED Tagfahrlicht
Zum Tagfahrlicht kannst dir mal den Beitrag anschauen: Verkabelung LED Tagfahrlicht