Focus RS

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
Shoobedoo
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 4349
Registriert: 23.09.2003, 14:27
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Focus RS

Beitrag von Shoobedoo »

Das sind doch alles Spielzeuge ;-)

Mein neuer wird ein Nissan GTR...

Bild

Oder 'n Ford Shelby Mustang GT500KTR

Ich darf nur nicht vergessen vorher den Lottoschein abzugeben :mrgreen:

Grüsse
Shoo
Bild
Bild
Bild
Bild
Carmageddon
Level 5
Level 5
Beiträge: 828
Registriert: 07.10.2004, 23:50
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: S
Wohnort: Kürten

Re: Focus RS

Beitrag von Carmageddon »

schliesse mich da an, egal wie gut so ein kleinwaagen ist ,es ist und bleibt ein möchte gern sportwaagen...es muss schon nach was aussehen für die hälfte eines RS bekommt man schon einen Mustang GT mit bescheidener Laufleistung oder nen gescheiten nissan 350Z ..... Heckantrieb bleibt Heckantrieb ,und die Optik ist in jedem fall angemessener
BJ95 171tkm, Rio-Rot, Cleaned, Selbstbau Header und Auspuffanlage, XTD3 Clutch , Leichte Schwungscheibe , KAW+Koni, Airbox, Metallkat, 18"Rial Nogaro, Whiteline Stabi
aktuell: Nissan 200sx s14a, 350PS , Heckantrieb ... für Querdenker
Benutzeravatar
Shoobedoo
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 4349
Registriert: 23.09.2003, 14:27
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Focus RS

Beitrag von Shoobedoo »

Carmageddon hat geschrieben:[...]
:thumb:

Bild

Bild

Grüsse
Shoo
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Phoenix
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 358
Registriert: 23.11.2004, 16:05
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Focus RS

Beitrag von Phoenix »

Christian hat geschrieben:
Phoenix hat geschrieben:
Das kenn ich auch wenn ich mir den Opel GT (mit mittlerweile 320 PS) von meinem Vater leihe und danach umsteige fühlt man sich wie echt wie in nem Corsa oder Fiat Panda :mrgreen:
von dem opel gt war ich schwer enttäuscht. den hatte ich fast schon gekauft, da ich ihn otpisch klasse fand und immernoch finde.
aber die fahrleistungen.... :roll: ich hab keine ahnung, wo die 264 ps verbaut haben sollen... ich habe sie beim besten willen nicht gefunden.
Also mit der geänderten Software ist es ein ganz anderes Auto. Der Unterschied ist wirklich deutlich spürbar.

Preislich liegt der GT neu ja mittlerweile schon deutlich unter 30.000 € also echt nen guten Angebot...

Bild

Bild

Allerdings ist der GT nicht mit dem Ford Focus vergleichbar, der GT ist nicht Alltagstauglich hat nur für 2 Personen Platz und ist nen Cabrio :wink: .

Genauso wie auch die anderen genannten Autos, das sind ganz andere Fahrzeugkategorien und Preisklassen, also der Vergleich mit dem Golf GTI oder R32 bzw. Opel Astra OPC und was es noch alles in der "Golfklasse" gibt ist ja ok aber der Rest?

Ich glaube wir kommen vom Thema ab :spin:
Mein 94er Probe steht seit Ende 2007 abgemeldet unter seinem Car Cover in seiner Garage und wartet auf seine Wiederbelebung.
Benutzeravatar
Ejssfeldt
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 320
Registriert: 26.04.2005, 20:59
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Thurgau, Schweiz

Re: Focus RS

Beitrag von Ejssfeldt »

Ihr habt doch alle keine Ahnung!

Für das Geld eines neuen Focus RS holt man sich den hier!

Bild
Die günstige Variante hat dann zwar "nur" 250PS, aber immerhin bleibt der Sprit bezahlbar 8)

Die neuen Mustangs (2005+) gefallen mir irgendwie mittlerweile nicht mehr so :|
Finde den Vorgänger (2000-2004) als Coupé da interessanter

Bin übrigens auch kein Fan von diesen muskulösen Kleinwagen, auch wenn sie sich bestimmt gut fahren
Benutzeravatar
Wildschweinjäger
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1991
Registriert: 24.08.2004, 13:36
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Berlin Treptow

Re: Focus RS

Beitrag von Wildschweinjäger »

Hab ihn eben grad im Original gesehen, soo schlimm wie von den Fotos vermutet sieht er auch nicht aus. Aber schön ist was anderes...
Der kleine MX6 mit großen Bremsen und Rädern, Eibach/Monroe, Fächer, XTD stage2, DE-Nocke, Leder und kaum noch Rost

Dinge mit mehr als einem Kopf sind mir suspekt
Benutzeravatar
kazzan
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 495
Registriert: 30.06.2009, 19:06
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Zweibrücken
Kontaktdaten:

Re: Focus RS

Beitrag von kazzan »

Ejssfeldt hat geschrieben:Ihr habt doch alle keine Ahnung!

Für das Geld eines neuen Focus RS holt man sich den hier!

Bild
Die günstige Variante hat dann zwar "nur" 250PS, aber immerhin bleibt der Sprit bezahlbar 8)

Die neuen Mustangs (2005+) gefallen mir irgendwie mittlerweile nicht mehr so :|
Finde den Vorgänger (2000-2004) als Coupé da interessanter

Bin übrigens auch kein Fan von diesen muskulösen Kleinwagen, auch wenn sie sich bestimmt gut fahren
du hast recht. mir gefäält der neue mustang auch nicht. der ist zu bullig.
der hier z.b. gefällt mir von der form her super. meiner meinung nach der schönste mustang der letzten jahre.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1zezheuribr

ich habe das glück in kaiserslautern zu studieren. dort sind die ganzen US stützpunkte um ramstein. dort fahren sehr viele abartig geile ami-schlitten rum. man sieht, dass die von der us army viel verdienen ;-)
'93 Probe 24v T22 - riorot
'96 Probe 24v ECP - weiß
Benutzeravatar
Flo
Level 5
Level 5
Beiträge: 982
Registriert: 02.01.2004, 17:53
Probe-Modell: Probe I GT
Wohnort: 31552 Rodenberg im Schaumburger Land
Kontaktdaten:

Re: Focus RS

Beitrag von Flo »

kazzan hat geschrieben: ich habe das glück in kaiserslautern zu studieren. dort sind die ganzen US stützpunkte um ramstein. dort fahren sehr viele abartig geile ami-schlitten rum. man sieht, dass die von der us army viel verdienen ;-)

löl und 1991 hat einer nen 1er GT gefahren mit allen drin und den besitze ich jetzt :mrgreen:
91' Probe GT / 91' 190E Sportline /
15' Fiesta ST / 08' Mustang GT


Some cars make a statement. This one makes an exclamation: Probe 1 GT
Benutzeravatar
Shoobedoo
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 4349
Registriert: 23.09.2003, 14:27
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Focus RS

Beitrag von Shoobedoo »

kazzan hat geschrieben:ich habe das glück in kaiserslautern zu studieren. dort sind die ganzen US stützpunkte um ramstein. dort fahren sehr viele abartig geile ami-schlitten rum. man sieht, dass die von der us army viel verdienen ;-)
Über'n Teich kosten die Autos doch nicht viel, überführen können die GIs die günstig über die Army und tanken können die auch billiger auf den Stützpunkten. Ich glaub' die Wagen müssen nicht mal in DE zugelassen werden.

Grüsse
Shoo
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten