RIP meine Zicke :-(

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
daniel_pir-at
Moderator
Moderator
Probe-Modell: anderes Auto

RIP meine Zicke :-(

Beitrag von daniel_pir-at »

Hallo,

heute war es soweit. Meine Zicke hat ihren letzten Weg auf dem Abschlepper angetreten. :( War schon ein komisches Gefühl sie so zu sehen und zu wissen das wars jetzt. Vom März 2001 bis zum 01.04.2008 war sie meine treue Begleiterin über insgesamt rund 145000 km. Die Zicke war der 1. Probe den Cat jemals fahren durfte. :wink:
Wie oft ich sie am liebsten in die Elbe geschoben hätte kann ja im Forum gesucht werden, jedenfalls war es sehr oft. :mrgreen: Und dann wären da noch die vielen anderen Probe Fahrer die ich nur durch dieses Auto kennengelernt habe. Echt der Wahnsinn. :thumb: Der spezielle Dank geht auch noch mal an Andreas Bach ohne den ich niemals so lange durchgehalten hätte mit Probe fahren. :D

Bild Bild Bild Bild

Und zum Abschluss noch meine 2 absoluten Lieblingsbilder.
Bild Bild

Das solls aber nicht gewesen sein. Der 24V steht in den Startlöchern und wird bis spätestens Endo Oktober dann auch auf der Straße zu finden sein. :wink:

Grüße
Daniel
2001-2009 Probe 16V (Die Zicke)
2009-01.08.2013 Probe 24V
01.08.2013-...... Fahrrad
Baraka hat geschrieben:Der Golffahrer investiert 10.000€ in Optiktuning, damit ab und zu mal einer hinschaut, der Probefahrer steigt nur ein und fährt los.
Schreibe ich in rot spricht der Moderator in mir. Ich bitte um Beachtung.
Shoobedoo
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Re: RIP meine Zicke :-(

Beitrag von Shoobedoo »

Tja... sowas ist hart Daniel, den letzten Weg zu begleiten bzw. anzusehen :blaerr:
Ich bin mir aber sicher der 24v wird Dich schnell über den Verlust hinwegtrösten ;-)

Grüsse
Shoo
Bild
Bild
Bild
Bild
waldy
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T

Beitrag von waldy »

Hast aber mit dem Wechsel ganz schön gezögert... :wink: Habe meinen16V nachschönen 5 Jahren gewechselt... :oops:

-ciao-
woFka
Borla Cat-Back, KW Gew.fahrwerk, OZ Crono HT 8x18, Racimex Ölkühler, Fächer, 200cpsi HJS Kat, BMC Airbox, Whiteline Swaybar...
HJO
Donating Member
Donating Member

Beitrag von HJO »

Wenigstens hat dich nicht ein Unfall von der Zicke getrennt!!
Was war eigentlich der Grund für die Trennung?
Hab das hier nicht richtig rauslesen können.
Jedenfalls ist der 24V eine Steigerung!! :thumb:

Achim
daniel_pir-at
Moderator
Moderator

Beitrag von daniel_pir-at »

Der Trennungsgrund war indirekt der TÜV und direkt der 24V. :wink: Voriges Jahr im April habe ich die Zicke stillgelegt und auf Grund des Umzuges, neue Wohnung usw. war das Geld ein wenig knapp. Und als ich dann wieder Geld hatte stand der 24V von Steellynx zum Verkauf und da konnte ich nicht nein zu sagen. :mrgreen: Der TÜV hier zickt ziemlich extrem wegen der Borla, aber jetzt im Urlaub wird vorübergehend auf Original umgebaut und TÜV gemacht. Das iust übrigens der 120 PS 24V falls das jemanden hier was sagt. :roll:

Grüße
Daniel
2001-2009 Probe 16V (Die Zicke)
2009-01.08.2013 Probe 24V
01.08.2013-...... Fahrrad
Baraka hat geschrieben:Der Golffahrer investiert 10.000€ in Optiktuning, damit ab und zu mal einer hinschaut, der Probefahrer steigt nur ein und fährt los.
Schreibe ich in rot spricht der Moderator in mir. Ich bitte um Beachtung.
ssMMuu
Donating Member
Donating Member

Beitrag von ssMMuu »

daniel_pir-at hat geschrieben: Das ist übrigens der 120 PS 24V falls das jemanden hier was sagt. :roll:

Grüße
Daniel
ohja, kann mich gut dran erinnern.. hast du schon eine ahnung wo der fehler liegt?

ansonsten, mein beileid (16V) und mein glückwünsch (24V).. :mrgreen:
schreddi0815
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Beitrag von schreddi0815 »

Jetzt muss ich meinen rostfreien Federbeinen hinterhertrauern^^ Hat aber hinten rechts schon nen sehr merkwürdigen radsturz deine zicke =)))) klemmt da etwa immernoch die schraube drin?
kein Probe mehr :( dafür 120d und Galant EA0 2.5 24V ;-)
Antworten