frankenhasen123 hat geschrieben:ich frage mich gerade warum mich keiner beschuldigt ich sei ein probe-töter???
![]()
letztes mal wurde ich an den pranger gestellt,warum ich soooooviele probes nur geschlachtet habe.....
wenn man bedenkt ich habe sehr viele karossen entsorgt,und jetzt baue ich aus den probe"s grill und anhänger daraus
löl* hast auch noch was für nen Kühlausschankomlettesurprise hat geschrieben:coole Sacheaber bitte nicht so nen stinknormalen "Deutschen" Grill bauen! als Koch rate ich Dir zu einem Smoker,das ist ein amerikanischer Grill(von mazda entworfen
) ,bei dem das Gargut durch indirekte Hitze gegart wird,hier ne Anleitung zum bau etc.www.chefkoch.de/.../Smoker-selberbauen- ... erial.html MFG Micha:bier:
omlettesurprise hat geschrieben:ne sind gerade leider Ausverkauftaber ich hätte noch nen Fritteusen Umbausatz für die Reserveradmulde und ein ne Waschbeckenarmatur passend für die Boxenablage!
ssMMuu hat geschrieben:ey! sag ma, is das mei alte motorhaube??
schreddi0815 hat geschrieben:ich überleg grad, du willst ja daraus nen anhänger bauen, wo soll denn die deichsel hin, unter die fussraum auswölbungen oder wie? bzw auf die fussraumbleche kannst du ja stromgenerator+kühlschrank bauen=) na ich bin gespannt=)
Shoobedoo hat geschrieben:Da bin ich ja mal gepannt auf den fertigen Grill...![]()
6 Würstchen gleichzeitig grillen in den Zylindern ist ja nicht das Prob.... aber wohin mit den Sahnesteaks vom Daniel_Pirat und den Pommes...
piept dann auch die ECU wenn die Pommes fertig sind, so wie bei McD?![]()
Grüsse
Shoo
*Just kidding*