Es ist amtlich, mein Probe ist alt und schwach....

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Speedjunkie
Level 1
Level 1
Beiträge: 173
Registriert: 31.08.2007, 17:47
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Reutlingen

Re: Es ist amtlich, mein Probe ist alt und schwach....

Beitrag von Speedjunkie »

Wenn du eine Rechnung für die Umlenkrolle aus Dtld. hast mach 2 Jahre Sachmängelhaftung geltend, dann kann der Unternehmer löhnen wenn es ein Materialfehler ist!
Wer rastet, der rostet!
96er Probe Medici
98er Puma
Benutzeravatar
christian-Sebastian
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 332
Registriert: 09.11.2002, 14:52
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: T
Kontaktdaten:

Re: Es ist amtlich, mein Probe ist alt und schwach....

Beitrag von christian-Sebastian »

so der kleine fährt wieder!

das obere gewinde hatte nichts abbekommen, was ein glück!

die rollen waren hier aus der bucht und waren sehr sehr günstig, war selbst erstaunt. finde den hersteller aber nichtmehr und bin verzweifelt auf der suche nach der rechnung von damals...

leider kann man nichts mehr lesen auf den teilen.


ich bin ja so froh, dass er wieder fährt, hat beim ersten start zwar bisi getackert, aber welcher kl macht das nach 2,5 wochen standzeit nicht ;-)

bilde mir auch ein, das er besser zeiht, auf jeden fall geht er nichtmehr im stand aus, wenn die klima an ist, das war früher mal ein problem. das hat mich so gestört.habe aber den fehler nie gefunden. da ging der zahnriemen evt schon so schwer, das es mit der klima nicht ging.... ist aber reine theorie.... könnte aber sein....






jubel jubel, ich bin zurück auf der straße!!!!!!!!!!!!!!!!!
1996 / original GT, t22 powered, Tempomat, elektrischer Fahrersitz, MAL, GT-Blinker, GT-Tails, Öldruck+Öltemp-Anzeige, KAW, Dezent 18", GT-Spoiler, Ford Premium Sound System
Benutzeravatar
Benny
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6881
Registriert: 10.11.2004, 20:36
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Sauerland

Re: Es ist amtlich, mein Probe ist alt und schwach....

Beitrag von Benny »

Schön zu hören das er wieder läuft!

Und auch gut zu wissen das es keine Rollen von CNS waren. Hab sie zwar noch nicht drin aber dann hätte ich sie auch nicht eingebaut :)!
christian-Sebastian hat geschrieben:...aber welcher kl macht das nach 2,5 wochen standzeit nicht ;-)...
Meiner auch :mrgreen:
Antworten