Punkteabbau in welcher Zeit?
- General_F
- Level 3
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
Der sehr geehrte Herr HJO, geboren im FPD?
sorry
sorry
- Nitro
- Level 0
Re: Punkteabbau in welcher Zeit?
also ich kenn das noch so:
alle punkte bauen sich innerhalb von 2jahren nach dem letzten punkteeintrag ab. also wenn neue dazukommen dauerts dann am diesem datum wieder 2 jahre.
gab da aber glaube ich jetzt ne neue regelung aber ich weiß nicht ob das schon durchgesetzt ist:
die punkte für jedes einzelne vergehen bauen sich nach 3jahren ab egal ob welche dazu kommen oder nicht.
das ist zumindest mein wissensstand aber ich lass mich da auch gerne belehren
mfg
alle punkte bauen sich innerhalb von 2jahren nach dem letzten punkteeintrag ab. also wenn neue dazukommen dauerts dann am diesem datum wieder 2 jahre.
gab da aber glaube ich jetzt ne neue regelung aber ich weiß nicht ob das schon durchgesetzt ist:
die punkte für jedes einzelne vergehen bauen sich nach 3jahren ab egal ob welche dazu kommen oder nicht.
das ist zumindest mein wissensstand aber ich lass mich da auch gerne belehren
mfg
keine Arme, keine Kekse
-
- Donating Member
Ja, meines Wissens nach gilt noch die Zwei-Jahres-Regelung: also nach zwei Jahren sind alle Punkte weg, wenn keine neuen dazugekommen sind.
Sei doch froh.
Sei doch froh.
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
- Shoobedoo
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
Ich kenne das auch so wie Nitro beschreibt mit den 2 Jahren Tilgungsfrist. Hier ein paar Infos:
Verkehrszentralregister / Punkte / Tilgung (auto und verkehr)
Geplante Reform und Neuregelungen des Verkehrszentralregisters (SternTV)
Grüsse
Shoo
Verkehrszentralregister / Punkte / Tilgung (auto und verkehr)
Geplante Reform und Neuregelungen des Verkehrszentralregisters (SternTV)
Grüsse
Shoo
-
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
na da müsst ich ja auch bald punktefrei sein * freu
wobei wenn man 18 punkte hat darf man sich doch im aral shop vom kba aus n fahrrad holen oder wie war das?
wobei wenn man 18 punkte hat darf man sich doch im aral shop vom kba aus n fahrrad holen oder wie war das?
kein Probe mehr dafür 120d und Galant EA0 2.5 24V
- frankenhasen123
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
schreddi0815 hat geschrieben:na da müsst ich ja auch bald punktefrei sein * freu
genau
- Nitro
- Level 0
ne wenn du 18 punkte hast bekommste vorne und hinten gelbe kennzeichen
mfg
mfg
keine Arme, keine Kekse
- Balje
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
hm ich hab jetzt auch kein bock zu lesen, aber ich meine mich zu erinnern, dass punkte spaetestens nach 5 jahren verschwinden, auch wenn sich neue im laufe der jahre dazu gesellen, ansonsten nach 2 jahren, sofern kein neuer hinzu kommt..
d.h. 1999 1 punkt a - 2000 1 punkt b --- somit verschwindet punkt a erst nach 5 jahren u nicht nach 2 jahren, wenn aber punkt b erst 2002 dazu gekommen wäre, wär punkt a nach 2 jahren verschwunden ^^
d.h. 1999 1 punkt a - 2000 1 punkt b --- somit verschwindet punkt a erst nach 5 jahren u nicht nach 2 jahren, wenn aber punkt b erst 2002 dazu gekommen wäre, wär punkt a nach 2 jahren verschwunden ^^
Gruß
Balje
09/1996 - Medici - KAW 50/30+Konis - Addco Stabi - Domstrebe vorn - schwarzpolierte 17`Alutec - getönte Scheiben - 97er US Tails - Greenfilter - SEM - MAL - Plasma - gecleantes Heck+schwarzes Mittelteil - Magna 6` ESD - Spoiler m. 3. Bremslicht - H&R 40mm Spurplatten
Ford Mustang 94` 5.0L V8
Balje
09/1996 - Medici - KAW 50/30+Konis - Addco Stabi - Domstrebe vorn - schwarzpolierte 17`Alutec - getönte Scheiben - 97er US Tails - Greenfilter - SEM - MAL - Plasma - gecleantes Heck+schwarzes Mittelteil - Magna 6` ESD - Spoiler m. 3. Bremslicht - H&R 40mm Spurplatten
Ford Mustang 94` 5.0L V8