Ist das ein guter Probe????

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
dodohoho
Level 0
Level 0
Beiträge: 71
Registriert: 03.07.2009, 16:10
Probe-Modell: anderes Auto

Ist das ein guter Probe????

Beitrag von dodohoho »

Hallo liebe Community;

Da mein Mondeo nun entgültig den Geist aufgegeben hat, wird es nun Zeit für den Probe
Da ich leider nicht alzuviel Ahnung von Gebrauchtwagen im allgemeinen habe, wollte ich euch um eine kleine Einschätzung von diesem Angebot bitten:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1

Hier mal eine Kurzze Zusammenfassung der Pros/Cons

Pro:
88.000 km
Scheckheft
2. Hand
Baujahr
96er Baujahr
Zahnriemen bei 60.000km gewechselt
Garantie
Tüv/Asu neu

Contra:
Keine weiteren Verschleißteile angegeben
Preis

Wie seht ihr das Angebot?
Da der Wagen leider nicht bei mir um die Ecke steht (450km), wollte mal nachfragen, ob jemand aus dem Forum aus der Nähe kommt, der sich den Wagen gegen eine kleine Aufwandsentschädigung ansieht :aeh: :aeh: :aeh:
Wie verhält es sich mit einer Probefahrt in solchen Fällen, da der Tüv/Asu laut Angebot ja erst gemacht werden?

mfg Tobi
Benutzeravatar
bert
Level 0
Level 0
Beiträge: 25
Registriert: 01.07.2009, 18:33
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Vimaria

Re: Ist das ein guter Probe????

Beitrag von bert »

sieht auf den Bildern zumindest noch richtig gut und gepflegt aus, schöne farbe.
und gerade deswegen würde ich mir den gaaaaanz genau ansehen...2 besitzer und erst knapp 90´km...ich hab schon einiges gesehen und werde gerade bei solchen angaben skeptisch.
ich persönlich finden den preis trotzdem zu hoch für einen 13-jähriges fahrzeug mit nichts weiter als der serienausstattung (wobei die gut angepriesen wird *gg*)
Benutzeravatar
Klaus
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 845
Registriert: 16.04.2008, 19:32
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Magdeburg

Re: Ist das ein guter Probe????

Beitrag von Klaus »

Sied gut aus,sag ihm für 2,5 nimst du ihn Er hat doch TÜV also kannste eine Probefahrt machen
Vieleicht wohnt einer in der nähe der sich den mal anschaut,macht aber ein guten Eindruck wenn alles stimmt
Grüße Klaus
24V Bauj 97 Medici Sensei-Front,Seitenschweller 18" Sommerfelgen 17"Winter Drittes Bremslicht. Plasma Heitzungsregler. Beleuchteter Schaltknauf ESD magnaflow Weisse Seitenblinker Osram NightBreaker Edelstahl Einstigsl. Wiechers Domstreben Haubenlifter
Nun noch ein zweiten Probe 24 V Bauj. 97 110 000
dodohoho
Level 0
Level 0
Beiträge: 71
Registriert: 03.07.2009, 16:10
Probe-Modell: anderes Auto

Re: Ist das ein guter Probe????

Beitrag von dodohoho »

Hallo
Danke für eure Einschätzungen.
Aber wenn sich keiner findet der so nett ist einen Blick rüber zu werfen werde ich mich wohl nach einer anderen Alternative im Raum Berlin umsehen müssen.
Was sagt ihr zu dem:
PROBE 16V
Der is halt Extrem Teuer.
mfg Tobi
Benutzeravatar
Balje
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 343
Registriert: 21.04.2007, 01:30
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Elmshorn bei Hamburg

Re: Ist das ein guter Probe????

Beitrag von Balje »

ja sieht echt schnieke u. gepflegt aus.. vorallem scheint der verbrauch echt gut sein, wenn er nicht zwischengetankt hat =)

preis noch bissl druecken u tuev u au neu machen lassen u dann haste 2 jahre viel spaß dran =)
Gruß
Balje

09/1996 - Medici - KAW 50/30+Konis - Addco Stabi - Domstrebe vorn - schwarzpolierte 17`Alutec - getönte Scheiben - 97er US Tails - Greenfilter - SEM - MAL - Plasma - gecleantes Heck+schwarzes Mittelteil - Magna 6` ESD - Spoiler m. 3. Bremslicht - H&R 40mm Spurplatten

Ford Mustang 94` 5.0L V8
Antworten