So nun ist es soweit...........

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
frankenhasen123
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 679
Registriert: 06.11.2003, 22:06
Probe-Modell: Probe II 16V ECP

Re: So nun ist es soweit...........

Beitrag von frankenhasen123 »

oh mann,wie gerne würde ich jetzt eine rauchen.........aber ich darf es nicht mehr.......... :roll:

20 jahre hat mich das scheiß gift begleitet,wieviel geld ich wohl in dieser zeit verraucht habe????wenn ich bedenke ich habe seit anfang letztes jahr bis jetzt, 3 schachtel ziggis pro tag geraucht.

hat auch nen vorteil wenn mann nicht mehr raucht,im auto stinkt es nicht mehr nach kalten rauch,meine wohnung riecht auch wieder besser usw
Zuletzt geändert von frankenhasen123 am 10.07.2009, 12:58, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Raptor 24V
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 218
Registriert: 17.05.2008, 15:10
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Gerolstein
Kontaktdaten:

Re: So nun ist es soweit...........

Beitrag von Raptor 24V »

Ist auch besser so.

Gruß Raptor
Benutzeravatar
HJO
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3268
Registriert: 31.12.2002, 14:01
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Kölle

Re: So nun ist es soweit...........

Beitrag von HJO »

Nikotinpflaster aufkleben,bloss nicht wegrauchen!!!!!!! :winke:
Benutzeravatar
FordFanatic
Level 0
Level 0
Beiträge: 68
Registriert: 04.09.2008, 20:49
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: So nun ist es soweit...........

Beitrag von FordFanatic »

klar vorteile hast du nur, stinkst nicht mehr, sparst nen haufen geld, musst dir nicht gedanken machen, ob du genug kippen bei hast wenn du das haus verlässt, oder wenn du iwo bist wo nichtraucherzone ist wie gaststätte, wann du endlich vor die tür gehen kannst... hast dich ja quasi selbstversklavt mit, da du immer und überall den dreck in dein körper pumpen willst/musst
Wenn meine Schnecke bläst, freuen sich 5 Zylinder =) ->Focus ST
Benutzeravatar
frankenhasen123
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 679
Registriert: 06.11.2003, 22:06
Probe-Modell: Probe II 16V ECP

Re: So nun ist es soweit...........

Beitrag von frankenhasen123 »

FordFanatic hat geschrieben:klar vorteile hast du nur, stinkst nicht mehr, sparst nen haufen geld, musst dir nicht gedanken machen, ob du genug kippen bei hast wenn du das haus verlässt, oder wenn du iwo bist wo nichtraucherzone ist wie gaststätte, wann du endlich vor die tür gehen kannst... hast dich ja quasi selbstversklavt mit, da du immer und überall den dreck in dein körper pumpen willst/musst

da hast du recht :thumb:
Benutzeravatar
FordFanatic
Level 0
Level 0
Beiträge: 68
Registriert: 04.09.2008, 20:49
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: So nun ist es soweit...........

Beitrag von FordFanatic »

also genieß es und sei stolz drauf nichtraucher zu sein :thumb:
Wenn meine Schnecke bläst, freuen sich 5 Zylinder =) ->Focus ST
Benutzeravatar
frankenhasen123
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 679
Registriert: 06.11.2003, 22:06
Probe-Modell: Probe II 16V ECP

Re: So nun ist es soweit...........

Beitrag von frankenhasen123 »

FordFanatic hat geschrieben:also genieß es und sei stolz drauf nichtraucher zu sein :thumb:

vielen dank :winke:
Benutzeravatar
Didi
Probe Experte
Probe Experte
Beiträge: 1603
Registriert: 19.09.2002, 11:53
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Köln

Re: So nun ist es soweit...........

Beitrag von Didi »

frankenhasen123 hat geschrieben:wenn ich bedenke ich habe seit anfang letztes jahr bis jetzt, 3 schachtel ziggis pro tag geraucht.
hast Du da Kohle verballert :shock:
hättest Du jede Woche einmal ins Kölner Pascha gehen können,
Ananasscheibe drumlegen lassen, mit Erdbeeren garniert und echter Schlagsahne drauf und abschlecken lassen , das wäre viieeel gesünder und entspannter gewesen :mrgreen:

na ich hab mit 13 nach der ersten halben Zigarette schon erkannt das die Pafferrei nur Geld kostet und absolut nichts bringt, auch wollte ich den späteren Freizeitgestalterinnen nicht zumuten immer nen wandelnen Aschenbecher zu knutschen, im Endeffekt war es dann meistens umgekehrt :roll:

aber mit festem Willen kann man solche Pafferrei unter Kontrolle bringen, nur die meisten wollen nicht wirklich :!:

gruss didi
aus dem Jenseits zurück befördert, dank Defibrillator !
Benutzeravatar
Spilli
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 764
Registriert: 07.12.2008, 17:32
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Berlin Lichtenberg

Re: So nun ist es soweit...........

Beitrag von Spilli »

Didi hat geschrieben:auch wollte ich den späteren Freizeitgestalterinnen nicht zumuten immer nen wandelnen Aschenbecher zu knutschen, im Endeffekt war es dann meistens umgekehrt :roll:
Ha wie recht du hast. Mein Kumpel (Raucher) hat eine Nichtraucherin nach der anderen, ich hingegen bekomm nur die Aschenbescherschfressen :|
Zuletzt geändert von Spilli am 01.08.2014, 23:04, insgesamt 794-mal geändert.
Benutzeravatar
Shoobedoo
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 4349
Registriert: 23.09.2003, 14:27
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: So nun ist es soweit...........

Beitrag von Shoobedoo »

Spilli hat geschrieben:
Didi hat geschrieben:auch wollte ich den späteren Freizeitgestalterinnen nicht zumuten immer nen wandelnen Aschenbecher zu knutschen, im Endeffekt war es dann meistens umgekehrt :roll:
Ha wie recht du hast. Mein Kumpel (Raucher) hat eine Nichtraucherin nach der anderen, ich hingegen bekomm nur die Aschenbescherschfressen :|
Du kannst Sorgen haben?... Ist :sperm: doch egal ob Raucherin oder Nichtraucherin :lol:

Grüsse
Shoo
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Spilli
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 764
Registriert: 07.12.2008, 17:32
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Berlin Lichtenberg

Re: So nun ist es soweit...........

Beitrag von Spilli »

Shoobedoo hat geschrieben:
Spilli hat geschrieben:
Didi hat geschrieben:auch wollte ich den späteren Freizeitgestalterinnen nicht zumuten immer nen wandelnen Aschenbecher zu knutschen, im Endeffekt war es dann meistens umgekehrt :roll:
Ha wie recht du hast. Mein Kumpel (Raucher) hat eine Nichtraucherin nach der anderen, ich hingegen bekomm nur die Aschenbescherschfressen :|
Du kannst Sorgen haben?... Ist :sperm: doch egal ob Raucherin oder Nichtraucherin :lol:

Grüsse
Shoo
In meinem Alter küsst man sich noch mit Zunge :lol: :lol: :lol:, auch beim Sex wenn SIE dich anhaucht, uuuurghs :wirr:.
Zuletzt geändert von Spilli am 01.08.2014, 23:04, insgesamt 794-mal geändert.
Benutzeravatar
frankenhasen123
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 679
Registriert: 06.11.2003, 22:06
Probe-Modell: Probe II 16V ECP

Re: So nun ist es soweit...........

Beitrag von frankenhasen123 »

:mrgreen: in meinen und shoos alter küßt man auch noch mit zunge,abe mir fällt die ganze sache bißchen leichter da meine jetzige freundin schon immer nichtraucher war.
aber spilli,du hast schon recht.

ich bin mal gespannt auf heute abend,da möchte ich ja mit einige probefahrer grillen.dazu gehört ja ein steak und bier......! aber ich glaube ich werde weniger bier trinken denn das verleitet mich wieder zum rauchen.
Benutzeravatar
Shoobedoo
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 4349
Registriert: 23.09.2003, 14:27
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: So nun ist es soweit...........

Beitrag von Shoobedoo »

frankenhasen123 hat geschrieben:ich bin mal gespannt auf heute abend,da möchte ich ja mit einige probefahrer grillen.dazu gehört ja ein steak und bier......! aber ich glaube ich werde weniger bier trinken denn das verleitet mich wieder zum rauchen.
Ich glaub' viel schlimmer und echt hart ist, wenn nach dem Essen andere rauchen und man riecht den Tabakgeruch *schmacht*
So ging mir das jedenfalls immer, wenn ich mal wieder versucht habe mit dem Rauchen aufzuhören und wurde dann rückfällig..
Gerade in der Anfangszeit fällt es leichter, wenn man nur von Nichtrauchern umgeben ist und der eigene Partner auch nicht raucht.

Viel Glück Franky... bleib standhaft :smoking:

ps.: Nikotin-Pflaster hat bei mir damals nicht funktioniert, das Buch von John Carr habe ich auch gelesen aber vielleicht sollte ich es mal mit Akkupunktur versuchen?

Grüsse
Shoo
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
frankenhasen123
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 679
Registriert: 06.11.2003, 22:06
Probe-Modell: Probe II 16V ECP

Re: So nun ist es soweit...........

Beitrag von frankenhasen123 »

also ich muß sagen,ich habe heute früh 4 tassen kaffee getrunken und kein verlangen auf ner ziggi gehabt.frage mich nur warum ich jede nacht mehrmals aufwache????sind das im schlaf entzugserscheinungen??????
:spin:

aber alles ist eine kopfsache,vielleicht gehts bei mir leichter mit dem aufhören,da ich nun mein ergebniss bekommen habe.....
Benutzeravatar
Raptor 24V
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 218
Registriert: 17.05.2008, 15:10
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Gerolstein
Kontaktdaten:

Re: So nun ist es soweit...........

Beitrag von Raptor 24V »

Ein paar Arbeitskollegen waren auf einem Nichtraucher Seminar, dauert einen Tag lang und die haben nach dem Seminar keine mehr geraucht. Die unterhalten sich über vor und nachteile usw, hat aber geholfen. Dieses Seminar sollte ich wohl auch mal besuchen.

Gruß Raptor
Antworten