Beschwerde.......

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Benutzeravatar
krümel
Level 0
Level 0
Beiträge: 40
Registriert: 26.02.2009, 14:45
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Apolda

Beschwerde.......

Beitrag von krümel »

hallo leute,

da ich es auf dem normalen weg versucht habe, nun so....
also, mein unterer zahnriemenschutz ist kaputt gegangen, ich hatte frankenhasen123 angeschrieben und er sicherte mir auch zu, das er einen da hat und ich ihn für 30 euro bekommen kann...
da ich ihn dringend brauchte sagte er, wenn ich das geld über weise, und ihm ne e-mail schicke, mit dem zahlungsbeleg schickt er ihn sofort los.
also tat ich das (sonntag abend den 21.06.)...
dienstag abend kurz vor mitternacht bekam ich dann eine pn, das er ihn nicht abbekommt, und wie wir jetzt verbleiben wollten...
da ich ihn dringend brauchte und er ihn mir ja nicht geben konnte, einigten wir uns darauf, das er mir die 30€ zurück überweist (das war dann donnerstag abend den 25.06.)...
und seit dem warte ich nun auf meine kohle....
ich habe ihn mehrfach angeschrieben, da ich ja gesehen hab, das er hier auch online war (da er ja z.b. auch hier beiträge getätigt hat), jedoch habe ich auf meine zahlreichen pn`s keine noch so kleine reaktion von ihm bekommen....

also, falls er dies nun liest, wann bekommeich endlich mein geld???

und an die restlichen user, vorsicht ist geboten!!!

ps.: das soll hier keine bloßstellung sein, ich hoffe nur auf diesem weg eine reaktion von ihm zu bekommen (mein geld!), vieleicht hatte ja noch jemand in letzter zeit schwierigkeiten mit ihm...

mfg krümel
wer noch nie probe gefahren ist weiß nicht, wie es sich anfühlt auto zu fahren
Benutzeravatar
Hellspawn
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3585
Registriert: 30.07.2002, 18:58
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Darmstadt

Re: Beschwerde.......

Beitrag von Hellspawn »

hast Du ihn mal angerufen?
Benutzeravatar
carstyle24v
Level 4
Level 4
Beiträge: 484
Registriert: 09.09.2007, 14:42
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Kempten
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde.......

Beitrag von carstyle24v »

Frank hört auf.....mit Tailehandel.

<Ruf ihn an und rede mit ihm, glaub der ist im Stress
verheitz deine Seele aber nicht deine Reifen
Benutzeravatar
frankenhasen123
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 679
Registriert: 06.11.2003, 22:06
Probe-Modell: Probe II 16V ECP

Re: Beschwerde.......

Beitrag von frankenhasen123 »

sehe das auch als eine bloßstellung an,aber habe dir auch schon geschrieben.Warum warst du eigentlich bei den ludolfs nicht dabei?

ok mal was anderes,bekomme auch noch von einigen probe-user geld,eure teile habt ihr auch schon lange bekommen.aber werde das hier nicht öffentlich machen.
und wenn du lesen könntest was ich hier in meine thread geschrieben habe,dann könntest du rauslesen das ich im moment zwischen teileverkauf und arzt bzw krankenhaus bendeln muß.
Sims
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2527
Registriert: 14.12.2004, 23:07
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Gechingen
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde.......

Beitrag von Sims »

He ihr

Kommunikationsprobleme sind meistens ein Auslöser für Missverständnisse. Ich denke (glaube) das es in diesem Fall nicht anders war.
Ruf ihn an, Krümel, am Telefon geht sowas meist wie von allein =)


Btw..
Unangebrachte Comments werden kommentarlos gelöscht. Wie immer eben in solchen Fällen =)




Grüße
Simon
2013 Mustang 5.0 GT

Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
haben dir meine geschenke nicht gefallen ???
Benutzeravatar
krümel
Level 0
Level 0
Beiträge: 40
Registriert: 26.02.2009, 14:45
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Apolda

Re: Beschwerde.......

Beitrag von krümel »

[quote="frankenhasen123"]
und wenn du lesen könntest was ich hier in meine thread geschrieben habe,dann könntest du rauslesen das ich im moment zwischen teileverkauf und arzt bzw krankenhaus bendeln muß.


gut, aber zeit hattest du online zu kommen und irgendwelche kommentare zu schreiben, aber auf meine nchrichten zu antworten nicht...
aber jetzt lass uns das nicht in nen krieg ausarten, wie gesagt, ich habe ja nur daraus spekuliert, das du dich endlich mal bei mir meldest, das hast du getan, ich hoffe du hälst dich daran, und dann ist doch alles ok :wink:

und ihn anzurufen habe ich übrigens auch probiert gehabt...
hab das ja hier nicht ohne grund reingeschrieben, sondern weil ich keinerlei reaktion bekommen habe.
wer noch nie probe gefahren ist weiß nicht, wie es sich anfühlt auto zu fahren
Antworten