mir ist heute folgendes passiert:
Ich bin schön auf dem Weg zu meinem Auto um zur Arbeit zu fahren.
Ich komme an meinem Auto an und mir ist direkt aufgefallen, dass der Transporter einer Rohrreinigerfirma (so ein richtig großer) neben mir steht, unzwar ziemlich nahe.
Also direkt geschaut ob der mir die Tür in die Seite gehauen hat.
Natürlich sehe ich das was ich erwartet habe. Die rote Farbe von ihm ist an meinem Auto, so als ob jemand die Tür total unaufmerksam aufgemacht hat.
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
So, jetzt habe ich natürlich nicht viel Zeit und bin in eile, Polizei rufen dauert zu lange, komme nicht rechtzeitig zur Arbeit.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Ich hab Ihm also eine Nachricht hinterlassen (eine sehr wütend formulierte), dass er das nächste mal aufpassen soll, da es sonst eine Anzeige gibt, weil ich dachte die kleine Farbspur kann ich relativ leicht rauspolieren.
So jetzt nach Feierabend habe ich versucht seine Farbe aus meinem Lack zu bekommen, nach 10 Minuten hatte ich keine Lust mehr und habe überlegt, ob ich am Montag bei dieser Firma (GBR, also 2 Mann Betrieb) anrufen soll und mal ein bisschen Stress machen sollte, damit mir der Schaden bezahlt wird.
Diese Leute die unaufmerksam einfach die Tür aufreißen nerven mich so dermasen, ich hatte so etwas schon einmal, auch rote Farbspur und zusätzlich ne Delle.
Ich vermute fast, dass es der gleiche sein könnte, weil der öfters an diesem Straßenrand parkt.
Was würdet ihr mir empfehlen zu tun?