hallo an alle.
ich weiß, es ist für die meisten hier relativ unwichtig, aber ich wollte es dennoch erwähnen:
ich hab mit meiner "Lutzi" heute die magische grenze von 100.000km geknackt.
wenn man das alter dabei bedenkt, ein durchaus noch respektabler wert.
heheh meiner hatt 132tkm un der motor 117tkm für 15jahre
kumpel hatt nen 5er golf der hatt mit das selbe wie ich draufstehn aber sein wagen is erst 4,5 jahre alt
chip, offener luffi, eu2, 22er stabi, gfk mit 2*25 subis,330er ksport bremse, spurplatten, öltemp, plasmatacho,xtd stage3, leichte schwungscheibe, geplante köpfe, bdr, rote rüllis, domstrebe....
seit 2003 probe 2 24v....2015 verkauft. seit 2010 focus ST mk2 mit 225kw
sts_taucher hat geschrieben:heheh meiner hatt 132tkm un der motor 117tkm für 15jahre
kumpel hatt nen 5er golf der hatt mit das selbe wie ich draufstehn aber sein wagen is erst 4,5 jahre alt
Das kann ich toppen...
16 Jahre und knapp 125.000 km (original)
Wenns darm geht:
Am Sonntag war beim Stammtisch einer mit seinem Rio-Roten 95er 16V. Der war wirklich noch original Rio-Rot, er ist Erstbesitzer und der Wagen hat 45.000 km runter.
Also 14 Jahre, 45tkm und Erstbesitzer.
Na, wer hat mehr bzw. weniger zu bieten .
Benny hat geschrieben:Am Sonntag war beim Stammtisch einer mit seinem Rio-Roten 95er 16V. Der war wirklich noch original Rio-Rot, er ist Erstbesitzer und der Wagen hat 45.000 km runter.
Irgendwer hier im Forum hatte doch einen rioroten mit nur 39.000 km der mittlerweile aber verkauft ist. War das nicht *momanu*?
Sonst fällt mir noch *Space* ein, mit seinem schwarzen T22 wie aus dem Laden. Der hatte glaube ich sogar noch weniger runter an km.
wenn ihr hier gerade den niedrigsten KM-Stand sucht, werf ich doch mal ganz frech ein:
1ser GT, originale 78.000 "geknackt" ....wer bietet weniger ??
soll aber nur Spaß sein, bitte jetzt keine ernstgemeinten Rangeleien....
AK
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf Notwendiges zu verzichten, um sich Überflüssiges zu leisten (Vittorio de Sica)
@Shoo: Erstbesitzer war keiner von denen, momanu hatte doch einiges am Probe umgebaut und 39tkm hatte der auch schon lange hinter sich. !Sp@ce hat seinen Probe schon vor Ewigkeiten verkauft, war auch nicht Erstbesitzer und die einzigen Bilder die es gab waren die ausm Verkaufsraum. Ob das alles so stimmte wie es geschrieben hat weiß ich nicht. Aber traue niemandem der Unterwäsche im Forum verkauft um seinen Probe zu finanzieren .
Benny hat geschrieben:Am Sonntag war beim Stammtisch einer mit seinem Rio-Roten 95er 16V. Der war wirklich noch original Rio-Rot, er ist Erstbesitzer und der Wagen hat 45.000 km runter.
Irgendwer hier im Forum hatte doch einen rioroten mit nur 39.000 km der mittlerweile aber verkauft ist. War das nicht *momanu*?
Sonst fällt mir noch *Space* ein, mit seinem schwarzen T22 wie aus dem Laden. Der hatte glaube ich sogar noch weniger runter an km.
Grüsse
Shoo
Space´s wie aus dem Laden war mehr geprahlt als Wirklichkeit. Ich hab den jetzt seit knapp 4 Jahren und habe quasi alles an dem Wagen getauscht. Wenn ich an die, von Ihm aufgeflexte, Auspuffanlage denke O_o
Mittlerweile ist er von 96500km auf 142000km rauf =)
Ich schufte aber nicht am Sabbath Weib, die Pocken über dich!
Meiner wird im Dezember 15 Jahre alt und ich bin heute bei 123.333 angekommen. Gekauft habe ich den mit etwa 64.000 im Jahr 2001, hoffe das ich zumindest die 128000 noch schaffe. (damit ich den mehr die Hälfte der Lebensdauer gefahren bin)