Hallo,
kann es seien das man als Polizist schnell raus hat wer mist erzählt?
Denke mal die als erstes auf die Polizei "losgehen" um zu erzählen das Sie nicht Schuld haben, sind es dann doch in den meisten Fällen gewesen.
Finde es schlimm das heute keiner mehr in den sauren Apfel beißt wenn man Scheiß gebaut hat...
Unfall-was macht man mit so einem Honk?
- leo12
- Level 5
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
Re: Unfall-was macht man mit so einem Honk?
Hi, ja genau wir wollten diese elende Baustelle an der Brücke Umfahren und sind dann, aus Polen kommend, an der Ampel links weg und den Berg runter. Genau der typ welcher im Kofferraum sitzt ist der Honk und kommt aus Bad Freienwalde. Er kam von uns aus gesehen von links um die Kurve gefahren, meine Frau hat den kommen sehen und voll gebremst, das heist wir haben beim Einschlag schon gestanden, seine Versicherung hat mir heute ein Fax geschickt dass er auf geteilte Schuld machen will. Das ein Honk.Psychotic hat geschrieben:au man... mein Beileid.. die Ecke kenn ich.. die ist fies.. ist gleich nach dem Berg...
wolltet Ihr Schiffmühle umfahren??
Da fahre ich nämlich auch immer lang wenn ich da mal lang muss.... stell mich auch nicht in den Stau.
Aber wenn ich richtig sehe ist dass nen Molli.... dann ist der da ja auch nicht wirklich beheimatet.. Ist das der jugendliche Raser der da in seinem Kofferaum sitzt?
btw... der steht da eindeutig falsch ....kam der von links oder von rechts.... wenn der sich so ausgehebelt hat, dann wohl eher von links.. und so wie er dich weggeschoben hat, war der bums ganz schön...
Aber wenn ich das richtig gesehen habe, ist die Schuld ja schon mittels Staatsmacht geklärt...
aus welchem Teil von Berlin kommst Du denn... Dein Probe kommt mir sehr bekannt vor .. und so viele mit der Farbe fahren ja hier nicht rum. Zumal ich die Farbe bestens kenne
*update*
ach wie geil ist das denn..
ich hab bis vor einem halben Jahr am Kaufpark gewohnt und davor in der louis-lewin, keine 500m von euch.. da hatte mein Probe auch noch deine Farbe..
DIE WELT ISN DORF merk ich immer wieder..
Psy
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät!
- leo12
- Level 5
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
Re: Unfall-was macht man mit so einem Honk?
Hallo,Dierk-mit-E hat geschrieben:Morning !
Hier kommt da mal der "Bullenkommentar":
1. Passat steht auf Deinem Fahrstreifen....wobei allerdings keine Mittelmarkierung erkennbar ist.
2. Ich denke mal, er muss nicht zwangsläufig schneller gewesen sein, ich tippe eher auf nicht richtig eingeschlagene Lenkradstellung.
3. Ist aus polizeilicher Sicht der 01, also Verursacher. Auch versicherungstechnisch denke ich an eine Schadensregulierung zu Deinen Gunsten.
4. Statt Rechtsanwalt hilfe auch der Schiedsmann...wenn Du keine Rechzsschutz hast. Diese tollen Hinweise hier würde ich immer mit Vorsicht geniessen. Erstmal zahlst Du den Anwalt. Erst wenn er "verdonnert" wird, dann muss er Deinen Anwalt zahlen. Kommt es zu einer Teilschuld Deinerseits, warum auch immer, bleibst DU auf den Kosten sitzen.
Gruß vom Dierk
zu 1. richtig er steht auf unserem Fahrstreifen, auch wenn kein Mittelstreifen zu erkennen ist hat er so zu Fahren, dass er nicht auf meine Fahrspur kommt.
zu 2. Laut Fotos hat er sein Lenkrad voll eingeschlagen, er hat aber der Polizei gesagt, dass er ganz schön doll gerutscht sei beim Bremsen , geile Aussage.
zu 3. er ist 01.
zu 4. Anwältin ist am Arbeiten.
Buschi
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät!