Hey ssMMuu, alles Gute auch von mir
Feier schön und genieße Deinen Tag
Momo 18" Felgen mit 225/35, KAW 50/35, Stüber Edelstahl 4-Rohr Auspuffanlage ab Kat, Fächerkrümmer, offener Green Luftfilter, SML, SEM, US ECP Tails, Scheibentönung, Short Shifter usw. usw.
danke euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!
komm grad vom angeln und muss jetz erstma duschen, ich stink wie ein ganzer schwarm karpfen
frankenhasen123 hat geschrieben:ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
auch von mir die besten glückwünsche.wir können wegen deiner motorhaube bald zwei jähriges feiern
grüße frank
yeah, die wird immer wertvoller
biste am we mal zuhause?
sssssssssMMMMMMMMMuuuuuuu
^^^genau so hört sichs an wenn der godfather of eprom euch grade mal wieder mit seinem Probe überholt hat
..
ssMMuu hat geschrieben:danke euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!
komm grad vom angeln und muss jetz erstma duschen, ich stink wie ein ganzer schwarm karpfen
frankenhasen123 hat geschrieben:ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
auch von mir die besten glückwünsche.wir können wegen deiner motorhaube bald zwei jähriges feiern
grüße frank
yeah, die wird immer wertvoller
biste am we mal zuhause?
sssssssssMMMMMMMMMuuuuuuu
^^^genau so hört sichs an wenn der godfather of eprom euch grade mal wieder mit seinem Probe überholt hat
..
wir haben am samstag den 23.5 schrauber tag,komm doch da vorbei