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8,5 schaft meiner aber auch nicht.. ich bin bei 9,4 sec. auf 100,- Aber der MR is leichter und hat das ganze gewicht hinten! Glaub kaum, das der 9,3 sec braucht... Und mal abgesehen davon mehr der sicher mehr spaß in den Kurven...
Mfg[/quote]
Wenn Du sowieso schon weisst, dass der MR2 deutlich weniger verbraucht und Du glaubst dass er mehr Spass in den Kurven macht, verstehe ich Deine Frage nicht. Weil dann ist ja schon klar, für welches Auto Du dich entschieden hast
Zumal mir hier ein wenig zu viel "glauben" im Spiel ist - ich empfehle daher eine ausführliche Probefahrt um den direkten Vergleich zu haben
MfG
JJ
Probe 24v gegen Toyota MR2 2.0 GTi ??
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Re: Probe 24v gegen Toyota MR2 2.0 GTi ??
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Re: Probe 24v gegen Toyota MR2 2.0 GTi ??
Da hast recht.. Probefahrt muss her!
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Car Hifi: Alpine CDA-9886R, Infinity Kappa, Polk 5x7ner, Ground Zero 4Ch. Amp und Impulse Mono-Block für Magnat 30er Woofer
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Re: Probe 24v gegen Toyota MR2 2.0 GTi ??
Dann probier' aber auch mal den Turbo.. der ist.. geil.. ich habe mich nur gleich etwas.. von der Piste bewegt damals.. Also, das sollte man auch nicht unterschätzen, ich finde, der Probe ist deutlich gutmütiger zu fahren. Kam mir jedenfalls so vor, aber vielleicht bin ich auch nur zu blöd.
Und hör' auch genau hin, ob Dir das Geröhre hinter Dir nicht irgendwann auf den Senkel geht.
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Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!