Brauche dringend euren Rat!
Soll ich wirklich meinen geliebten Probe 24v gegen einen 1992er Toyota MR2 2.0 GTi tauschen? Mir würde nämlich jemand meinen 94iger mit 141.000km für ca. 3700,- abkaufen, und für 4990,- würd ich einen roten MR2 mit 156PS in Top Zustand bekommen. Der MR hat 162.000km runter, hat viele Teile neu (zb. Zahnriehmen, Getriebe, Lichtmaschine, Reifen, neuer Remus Auspuff ab Krümmer+Typisierung, Neu Lackiert, Neu Bremsanlage,...) und TÜV sammt Jahresvignette (lebe ja im teueren Österreich..) is auch neu drauf!
Ich liebe meinen Probe und bin eigentlich recht zufrieden damit, auch wenns nicht immer leicht war! Es war sogar überhaubt nicht leicht!! Was da schon alles kaputt war....
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Der MR2 hat aber auch seine Vorteile... Mittelmotor+Heckantrieb, Targa-Dach, Weniger verbrauch (werksangabe liebt bei 6 L für 90, 7,8 L für 120 und stadt 10,3)... Das sind so Punkte, die ich mir schon gefallen lassen könnte! Besonders das mit dem Heckantrieb + Sparsamer!!
Was würdet ihr an meiner stelle tun? Hat jemand einen Vergleich? Geht der MR2 merklich besser als der Probe , oder eher schlecht weil weniger Hubraum und 10Ps weniger...
Wäre dankbar für Antworen und Meinungen!
![DaumenHoch :thumb:](./images/smilies/thumb.gif)