Ford Probe unbeliebt in der Ford Community?
- Grandpa
- Donating Member
- Beiträge: 204
- Registriert: 23.02.2004, 15:25
- Probe-Modell: anderes Auto
- Wohnort: Weimar / Thüringen
Re: Ford Probe unbeliebt in der Ford Community?
Tja, Flo hat, wie meistens recht.... guckst du : http://www.autobild.de/artikel/ford-pro ... 35076.html
Gruß Grandpa.
PS: Hätten sie nen 1er in dem Vergleichstest genommen, hätten die anderen ja gar keinen Stich bekommen.
Gruß Grandpa.
PS: Hätten sie nen 1er in dem Vergleichstest genommen, hätten die anderen ja gar keinen Stich bekommen.
Achtung! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
Einstmals Ford Probe GT, BJ. 1991 US-Modell; US-Import 1992 / Aktuell Pontiac Firebird TransAm, BJ. 1996, Florida-Import 2012
Einstmals Ford Probe GT, BJ. 1991 US-Modell; US-Import 1992 / Aktuell Pontiac Firebird TransAm, BJ. 1996, Florida-Import 2012
- sts_taucher
- Level 5
- Beiträge: 747
- Registriert: 14.07.2007, 18:44
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: R
- Wohnort: Jahnsdorf bei Chemnitz
- Kontaktdaten:
Re: Ford Probe unbeliebt in der Ford Community?
@gradpa: wir werden wohl mal ein stechen fahren müssen
soviel schneller wirste ned sein... wenn überhaupt
ich denke keine autolänge auf der 1/4meile
immer diese abwertung durch einser fahrer
soviel schneller wirste ned sein... wenn überhaupt
ich denke keine autolänge auf der 1/4meile
immer diese abwertung durch einser fahrer
chip, offener luffi, eu2, 22er stabi, gfk mit 2*25 subis,330er ksport bremse, spurplatten, öltemp, plasmatacho,xtd stage3, leichte schwungscheibe, geplante köpfe, bdr, rote rüllis, domstrebe....
seit 2003 probe 2 24v....2015 verkauft. seit 2010 focus ST mk2 mit 225kw
seit 2003 probe 2 24v....2015 verkauft. seit 2010 focus ST mk2 mit 225kw
- Silversurfer
- Level 5
- Beiträge: 946
- Registriert: 16.03.2006, 17:25
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
- Wohnort: Berlin Spandau-Home of the brave, Wolfsburg das Niemandsland der Probegemeinde
- Kontaktdaten:
Re: Ford Probe unbeliebt in der Ford Community?
die müssen auch schnell sein, um dem Rost wegzufahren.sts_taucher hat geschrieben:ich denke keine autolänge auf der 1/4meile
- Benny
- Site Admin
- Beiträge: 6881
- Registriert: 10.11.2004, 20:36
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: V
- Wohnort: Sauerland
Re: Ford Probe unbeliebt in der Ford Community?
Wenn um nen Vergleich Stock 1er GT VS. Stock 24V geht (und darum gehts ja auch in den Vergleichstests) ist eh klar wer spätestens nach der ersten Kurve Hinten liegt . Und vorher kommts auch stark auf den Fahrer drauf an, viel nehmen sie sich nicht.
-
- Level 2
- Beiträge: 275
- Registriert: 11.10.2007, 23:51
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: R
- Wohnort: Tirol
Re: Ford Probe unbeliebt in der Ford Community?
Ach ja, stimmt! *heul* 'n Turbo beim Probe wär schon pOrNo!!!sek295 hat geschrieben:und in gabs mit Turbo und Allrad ... aber egal... ich steh zu meinem Probem.k.24v hat geschrieben: @Flo
Der Probe siegte?
... UNd der Calibra war billiger... Dafür hässlich..
1994, Remus WILD LABEL ESD im JDM-Style, H&R Spurverbreiterung hinten, US-Swirlies, GT-Optik,..
Car Hifi: Alpine CDA-9886R, Infinity Kappa, Polk 5x7ner, Ground Zero 4Ch. Amp und Impulse Mono-Block für Magnat 30er Woofer
Car Hifi: Alpine CDA-9886R, Infinity Kappa, Polk 5x7ner, Ground Zero 4Ch. Amp und Impulse Mono-Block für Magnat 30er Woofer
-
- Level 2
- Beiträge: 275
- Registriert: 11.10.2007, 23:51
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: R
- Wohnort: Tirol
Re: Ford Probe unbeliebt in der Ford Community?
*malblödfragenmuss* Wer is nach der ersten Kurve schneller? Der 2er, oder?Benny hat geschrieben:Wenn um nen Vergleich Stock 1er GT VS. Stock 24V geht (und darum gehts ja auch in den Vergleichstests) ist eh klar wer spätestens nach der ersten Kurve Hinten liegt . Und vorher kommts auch stark auf den Fahrer drauf an, viel nehmen sie sich nicht.
1994, Remus WILD LABEL ESD im JDM-Style, H&R Spurverbreiterung hinten, US-Swirlies, GT-Optik,..
Car Hifi: Alpine CDA-9886R, Infinity Kappa, Polk 5x7ner, Ground Zero 4Ch. Amp und Impulse Mono-Block für Magnat 30er Woofer
Car Hifi: Alpine CDA-9886R, Infinity Kappa, Polk 5x7ner, Ground Zero 4Ch. Amp und Impulse Mono-Block für Magnat 30er Woofer
-
- Donating Member
- Beiträge: 2434
- Registriert: 11.05.2003, 19:55
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
- Wohnort: Hannover/Berlin/Bad Pyrmont
- Kontaktdaten:
Re: Ford Probe unbeliebt in der Ford Community?
Öh.. ich habe ja seinerzeit geschwankt, zwischen Calibra mit Turbo und Allrad, Calibra mit V6, Celica und Probe..
Und ratet mal, warum der Calibra mit Turbo und Allrad soooo extrem schnell aus dem Rennen geflogen ist.. einfach mal googlen.. oder bei ebay Verkaufsanzeigen lesen.. wer ein Auto zum Fahren braucht, ist sicherlich mit dem Probe besser bedient.
Aber als Hobby wäre so ein Cali net schlecht.
Und ratet mal, warum der Calibra mit Turbo und Allrad soooo extrem schnell aus dem Rennen geflogen ist.. einfach mal googlen.. oder bei ebay Verkaufsanzeigen lesen.. wer ein Auto zum Fahren braucht, ist sicherlich mit dem Probe besser bedient.
Aber als Hobby wäre so ein Cali net schlecht.
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
- krümel
- Level 0
- Beiträge: 40
- Registriert: 26.02.2009, 14:45
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: T
- Wohnort: Apolda
Re: Ford Probe unbeliebt in der Ford Community?
ich würde meinen auch nie im leben wieder freiwillig her geben...
egal ob beliebt oder nicht...
wer einen fährt weiß was er daran hat...
ich liebe mein baby!!!
egal ob beliebt oder nicht...
wer einen fährt weiß was er daran hat...
ich liebe mein baby!!!
wer noch nie probe gefahren ist weiß nicht, wie es sich anfühlt auto zu fahren
- Flo
- Level 5
- Beiträge: 982
- Registriert: 02.01.2004, 17:53
- Probe-Modell: Probe I GT
- Wohnort: 31552 Rodenberg im Schaumburger Land
- Kontaktdaten:
Re: Ford Probe unbeliebt in der Ford Community?
Calibra wäre nen schickes Winterauto...
wobei... Opel......
da muss man ja Angst haben, dass der Rost über springt
Hinterm Turbo 1er kommt niemals nen 2er vorbei
Der Ideale 1er Nachfolger wäre nen 2.0l 16V Turbo gewesen....
Und Top Modell gerne nen 2,5l V6 aber mit 200ps.
wobei... Opel......
da muss man ja Angst haben, dass der Rost über springt
Hinterm Turbo 1er kommt niemals nen 2er vorbei
Der Ideale 1er Nachfolger wäre nen 2.0l 16V Turbo gewesen....
Und Top Modell gerne nen 2,5l V6 aber mit 200ps.
91' Probe GT / 91' 190E Sportline /
15' Fiesta ST / 08' Mustang GT
Some cars make a statement. This one makes an exclamation: Probe 1 GT
15' Fiesta ST / 08' Mustang GT
Some cars make a statement. This one makes an exclamation: Probe 1 GT
- General_F
- Level 3
- Beiträge: 379
- Registriert: 25.04.2006, 14:41
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
- Wohnort: Ulm
- Kontaktdaten:
Re: Ford Probe unbeliebt in der Ford Community?
Bin mal gespannt ob auf der Tuningworld dieses Jahr n Probe ausgestellt ist. Ich schätz mal eher nicht. Aber irgendwie ist das auch gut so
- Fips
- Donating Member
- Beiträge: 1214
- Registriert: 30.06.2007, 01:02
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
- Wohnort: Hersbruck bei Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: Ford Probe unbeliebt in der Ford Community?
Ich hatte uns schon fast in der Clubarea angemeldet gehabt, aber von unserem Ford Club ham se alle keine Lust gehabtGeneral_F hat geschrieben:Bin mal gespannt ob auf der Tuningworld dieses Jahr n Probe ausgestellt ist. Ich schätz mal eher nicht. Aber irgendwie ist das auch gut so
"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion, aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
-
- Level 2
- Beiträge: 275
- Registriert: 11.10.2007, 23:51
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: R
- Wohnort: Tirol
Re: Ford Probe unbeliebt in der Ford Community?
Ich bin Aktuell schwer beim Überlegen, ob ich meinen hergeben soll.. Bei uns in Ösiland gibts ja kaum welche, was natürlich den Preis gut erhaltener modele ziehmlich oben hält! 3.600-3.800 hab ich schon gebohten bekommen für nen 94iger 24v mit 141.000 natürlich top gepflegt!krümel hat geschrieben:ich würde meinen auch nie im leben wieder freiwillig her geben...
egal ob beliebt oder nicht...
wer einen fährt weiß was er daran hat...
ich liebe mein baby!!!
Aber was kommt dann? Ich will unbedingt an Hecktriebler haben, weil die einfach mehr Spaß machen. Allerdings will ich auch ein Auto mit klappies! Nur leider gibs da nicht so viel, das zumindest in Österreich leistbar is.. Toyota MR2 hat nur 2 Sitze ebenso wie der Mx5. Mazda Rx7 FC wär geil, aber Wankel.. Gurgelt wie sau und Bist auf dich Allein gestellt! Am ehersten noch ein 200SX mit Turbo. Bin momentan echt verwirrt was ich machen soll.. Mir ärgerts halt total dass mein Probi bei sehr zügiger Fahrweise sich schon mal 15-16 Liter genehmigt und aber nicht die gewünschte Leistung bringt.. Da wäre ein 200SX mit turbo schon besser! Braucht gleich viel, is aber auch etwas flotter! ..und mit Heckantrieb!!!!!
Lg
1994, Remus WILD LABEL ESD im JDM-Style, H&R Spurverbreiterung hinten, US-Swirlies, GT-Optik,..
Car Hifi: Alpine CDA-9886R, Infinity Kappa, Polk 5x7ner, Ground Zero 4Ch. Amp und Impulse Mono-Block für Magnat 30er Woofer
Car Hifi: Alpine CDA-9886R, Infinity Kappa, Polk 5x7ner, Ground Zero 4Ch. Amp und Impulse Mono-Block für Magnat 30er Woofer
-
- Level 2
- Beiträge: 275
- Registriert: 11.10.2007, 23:51
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: R
- Wohnort: Tirol
Re: Ford Probe unbeliebt in der Ford Community?
Ich bin Aktuell schwer beim Überlegen, ob ich meinen hergeben soll.. Bei uns in Ösiland gibts ja kaum welche, was natürlich den Preis gut erhaltener modele ziehmlich oben hält! 3.600-3.800 hab ich schon gebohten bekommen für nen 94iger 24v mit 141.000 natürlich top gepflegt!krümel hat geschrieben:ich würde meinen auch nie im leben wieder freiwillig her geben...
egal ob beliebt oder nicht...
wer einen fährt weiß was er daran hat...
ich liebe mein baby!!!
Aber was kommt dann? Ich will unbedingt an Hecktriebler haben, weil die einfach mehr Spaß machen. Allerdings will ich auch ein Auto mit klappies! Nur leider gibs da nicht so viel, das zumindest in Österreich leistbar is.. Toyota MR2 hat nur 2 Sitze ebenso wie der Mx5. Mazda Rx7 FC wär geil, aber Wankel.. Gurgelt wie sau und Bist auf dich Allein gestellt! Am ehersten noch ein 200SX mit Turbo. Bin momentan echt verwirrt was ich machen soll.. Mir ärgerts halt total dass mein Probi bei sehr zügiger Fahrweise sich schon mal 15-16 Liter genehmigt und aber nicht die gewünschte Leistung bringt.. Da wäre ein 200SX mit turbo schon besser! Braucht gleich viel, is aber auch etwas flotter! ..und mit Heckantrieb!!!!!
Lg
1994, Remus WILD LABEL ESD im JDM-Style, H&R Spurverbreiterung hinten, US-Swirlies, GT-Optik,..
Car Hifi: Alpine CDA-9886R, Infinity Kappa, Polk 5x7ner, Ground Zero 4Ch. Amp und Impulse Mono-Block für Magnat 30er Woofer
Car Hifi: Alpine CDA-9886R, Infinity Kappa, Polk 5x7ner, Ground Zero 4Ch. Amp und Impulse Mono-Block für Magnat 30er Woofer
- Fips
- Donating Member
- Beiträge: 1214
- Registriert: 30.06.2007, 01:02
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
- Wohnort: Hersbruck bei Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: Ford Probe unbeliebt in der Ford Community?
Am Sonntag war ich aufm Markenoffenem Treffen, da wurden die zwei hier zum Verkauf angeboten, je für $10.000 aber halt rechtslenker
Wenn ich den Probe noch nicht hätte und grad auf Fahrzeugsuche gewesen wäre, wäre ich wohl bei der Silbernen schwach geworden
Wenn ich den Probe noch nicht hätte und grad auf Fahrzeugsuche gewesen wäre, wäre ich wohl bei der Silbernen schwach geworden
"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion, aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
-
- Level 2
- Beiträge: 275
- Registriert: 11.10.2007, 23:51
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: R
- Wohnort: Tirol
Re: Ford Probe unbeliebt in der Ford Community?
klar, neben ner supra sieht ein Probe alt aus.. Nur leider is die supra sauschwer u d verbraucht auch gut 20 liter! Aber wenn scho supra dann die limitierte RZ mit 330Ps! Die geht wirklich schön ab!
1994, Remus WILD LABEL ESD im JDM-Style, H&R Spurverbreiterung hinten, US-Swirlies, GT-Optik,..
Car Hifi: Alpine CDA-9886R, Infinity Kappa, Polk 5x7ner, Ground Zero 4Ch. Amp und Impulse Mono-Block für Magnat 30er Woofer
Car Hifi: Alpine CDA-9886R, Infinity Kappa, Polk 5x7ner, Ground Zero 4Ch. Amp und Impulse Mono-Block für Magnat 30er Woofer