95er 24v
136'000 Meilen
technisch einwandfrei, aber wenige optische Mängel
blasser Lack an den Kunststoffteilen, div Kratzer und Dellen, und eine Batterie ohne Saft!

Jedoch kein Rost
Gibt aber nichts zu Meckern bei 1'300 Euro

doch doch, der ist noch vorhanden, muss aber den Part als Ersatzteillager übernehmen..Shoobedoo hat geschrieben:hast Du Deinen schönen schwarzen Probe nicht mehr?
ich weis, aber jetzt mal ehrlich.. Gibt es irgendwo einen Reifenservice, der das realisiert??schreddi0815 hat geschrieben:die Felgen sind verkehrt herum drauf... aber ansonsten schönes Auto!
Da achtet im Normalfall kein Reifendienst drauf, denn die haben so viel um die Ohren und von einem Mercedes-Tuner gibts zum Beispiel auch welche im "Turbinen-Design" und die haben ringsum die gleichen. Es würde einfach zu viel Zeit kosten bei jeder Felge zu schauen ob die Felge in eine bestimmte Richtung laufen soll. Kannst sie natürlich darauf hinweisen, dann sollte es von denen beachtet werden.MrSnake hat geschrieben:ich weis, aber jetzt mal ehrlich.. Gibt es irgendwo einen Reifenservice, der das realisiert??
Satanas hat geschrieben:Und denkt dran:
Probefahrer sind die besseren Menschen!![]()
Kostet zu viel Zeit?? Meiner Meinung nach eine schlechte Ausrede..!eMKay3000 hat geschrieben:Da achtet im Normalfall kein Reifendienst drauf, denn die haben so viel um die Ohren und von einem Mercedes-Tuner gibts zum Beispiel auch welche im "Turbinen-Design" und die haben ringsum die gleichen. Es würde einfach zu viel Zeit kosten bei jeder Felge zu schauen ob die Felge in eine bestimmte Richtung laufen soll. Kannst sie natürlich darauf hinweisen, dann sollte es von denen beachtet werden.
MfG Martin
Kann ja eigentlich auch nicht zuviel verlangt sein, sich die Laufrichtung des alten Reifens auf der Felge zu merken, bevor man ihn abzieht und den neuen in gleicher Laufrichtung zu montieren. Haben die bei mir auch mal vertauscht auf 2 Felgen... gleich reklamiert, deren Pech wenn die pennen oder flusig arbeiten und die Reifen nochmal umziehen müssen.MrSnake hat geschrieben:Kostet zu viel Zeit?? Meiner Meinung nach eine schlechte Ausrede..!
Wohl eher ein Mangel an Arbeitsmotivation oder Ahnungslosigkeit.
Stimmt zu 100%Shoobedoo hat geschrieben: Kann ja eigentlich auch nicht zuviel verlangt sein, sich die Laufrichtung des alten Reifens auf der Felge zu merken, bevor man ihn abzieht und den neuen in gleicher Laufrichtung zu montieren...