jedenfalls dir noch viel "erfolg" und ein positives ende für deinen probi

also bei mir kosten seine teile weniger als 700 euro inkl anlieferung.schreddi0815 hat geschrieben:Also hab eben mal deine Bilders geguckt, und ich denk den kriegste für 1500-2000 okken wieder sauber,
Das Rad steht schief, ist bei meinem Blauen auch, ist nur der dämpfer eingeknickt, neuer rein -> wieder grade -> evtl achsermessung 50 - 60 eu ... stossi vorne, kotflügel vorne, tür, stossi hinten wären beim schlachter incl. felge 700 eu mit porto wenn man großzügig nen hunni pro teil berechnet und der stabi hinten sollte auch ned das problem sein und n satz weisse seitenblinker kostet mit porto 30 eu in der bucht.
dann wirste noch 2,5t eu über haben und kannst all inclusive inn urlaub fahren;-)
probe, unfälle lohnen sich eig. finaziell, aber mir sind die schöööönen autos viel lieber!
lg rob
Satanas hat geschrieben:Und denkt dran:
Probefahrer sind die besseren Menschen!![]()
NeeliX hat geschrieben:Mahlzeit!
Leider ist die Rechtssprechung so!
Da Probi vorher schon ""schrott"" war, kann man da versicherungstechnisch nicht mehr kaputt machen!
Da ich ihn ja nicht reparieren darf ist der Schaden hinten dann egal, da er ja schon hin ist!!![]()
![]()
![]()
Der Abschlepper hat zwar gemeint ich soll mich melden wie wir das mit dem Schaden machen.. aber meine Vorgeschlagenen 150€ will er auch nicht selber zahlen..verständlich....
Jetzt hab ich mal die Bilder von der Polizei bekommen.. sind zwar grottenschlecht aber man kann schon erkennen, was da passiert ist!
Auf den Bildern Hat er ihn schon näher ans Fahrzeug gezogen... müsst euch das noch nen Meter weiter raus denken...
Grüße Jonas