Benny hat geschrieben:Jungs was ist denn mit euch los?
Bei 80 noch in den 2. zu schalten ist wirklich Blödsinn, Drehmoment ist schon im Keller und die Leistung fällt danach auch nur noch + das der eine zusätzliche Schaltvorgang zusätzlich Zeit kostet.
Im 3. liegt dagegen richtig satt Drehmoment an.
Allerdings sind 150 km/h im 3. auch nur drin wenn man den Motor bis 7500 U/min dreht. Bei nem Wagen den man gerade neu hat sollte man vielleicht erstmal etwas vorsichtiger ran gehen.
VRIS2 schaltet übrigens bei 4250 U/min nicht bei 4600-4800, kann sein dass das der Drehzahlmesser anzeigt, das heißt aber nur das er falsch geht. Der VRIS2-Punkt ist im Steuergerät verankert und das weiß genau wie schneller der Motor dreht .
Dann der nächste Punkt: Hast du dir vom 24V mal die FIN angesehen? Das ist nen 95er, kein 96er und die Farbe heißt Chameleon Blue. Jetzt bin ich umso gespannter was fürn Baujahr dein 16V ist , das mit der FIN hätte dir doch schon beim Kauf auffallen müssen.
Können auch nur 140 gewesen sein^^.
Hab die Fin mal geändert hier...also der 16 v is Bj 94´ ^^ und der 24v wie du sagst 95´
Benny hat geschrieben:Alles klar, ich dachte schon es gäbe da irgendwie nen Sondermodell .
Bin auf jeden Fall gespannt auf die nächsten Bilder.
Bilder werden noch bissl dauern.Mach erst welche in Österreich.Ist einfach nen schöneres Panorama mit den Bergen im Hintergrund. Und Felgen müssen auch erst rauf auf den ´´kleinen´´