Manfred HB hat geschrieben:Frankenhase sagt:
und wenn ich dir jetzt sage das er gerade versucht die passwörter von seinen forumsmitglieder zu knacken um über alles bescheid zu wissen.woher ich das weiß?man hat mich gestern angerufen und mir das gesagt,wer das gesagt hat?ich weiß den namen nicht mehr.
aber egal,sowas gehört sich nicht
Frankenhase.....woher weißt du das ? willst du im Ernst sagen,du Telefonierst mit jemandem der Dir sowas erzählt,und Du weißt den Namen nichtmehr ?
wenn da was Dran ist,wüßte ich gern von wem das kommt.......wenn Derjenige nicht gelogen hat,hat er ja nichts zu verlieren !
Hier aber einfach behauptungen in den Raum stellen is unfair....
gruß manfred
und hier einfach behauptungen in den raum stellen ist unfair.......du manfred,ich war in seinen forum auch moderator und da bekommt man einiges mit,auch ich damals habe mich mit nen anderen mod unterhalten.warum löscht er raptor24v,er hat doch in markus forum nichts gesagt??????verstehe ich nicht ganz.???
aber jetzt mal was anderes,ich habe damals vor 6 monaten an markus ein lenkgetriebe verschickt,warum geht das lenkgeriebe nicht an markus sondern an seine frau?????ich dachte k.günther so heißt er,aber das ist seine frau.warum wollte er mir seinen namen nicht preisgeben?angst vor irgendwas????angst vor den grünen???
und im probe-bayern ist er auch angemeldet,habe ihm ne nachricht geschrieben"hallo markus so sieht man sich wieder",er hat die nachricht gelesen,wenn er also markus nicht wäre hätte er mir das schon zurück geschrieben.kam auch nichts,und wenn du in seinen beiträgen ließt,dann kann es nur markus sein.
woher ich das weiß,hat mir auch jemand am telefon gesagt,aber ich habe wieder seinen namen vergessen.