frankenhasen123 hat geschrieben:
ps.darf ich eigentlich seine adresse weitergeben?da er mir mit dem rechtsanwalt gedroht hat falls ich das mache??????
Das Forum wurde ebenso kontaktiert mit einer Drohung und einer 24h frist sämtliche Beiträge über Markus2505 zu löschen.
Durch Urteile in ähnlichen Fällen (bsp.:
OLG Düsseldorf, Urteil vom 26.04.2006 ) geht klar hervor das konstruktive und nicht beleidigende (sollte wohl klar sein ^^) kritik an anderen natürlichen personen durchaus zulässig ist, und keinerlei gesetze verletzt.
Von daher ist es nicht nötig Beiträge von und über Markus2505 und dessen betrügerischen Tätigkeiten bzw deren Aufklärung zu löschen, sperren o.ä. Threats in denen andere betroffene aufgefordert werden sich der klagewelle o.ä. anzuschließen, sind in meinen Augen auch im Urteil mit inbegriffen.
Austausch von Adressdaten werden und dürfen nicht über die Foren-Software ausgetauscht werden. Haltet euch hier bitte an die üblichen Kommunikationsdienste wie Telefon und e-mail.
Grundsätzlich gilt: Keine Beleidigungen auch gegenüber Betrügern. Keine Mord oder Körperverletzungs-Drohungen. Egal welcher Art und egal mit welchen Hintergedanken. Solche Dinge werden von den Mods komentarlos gelöscht.
Wer nichts direkt mit dem Thema zu tun hat, hält sich raus. Beiträge á la "Eh, wasn los hier?" "Haut ihr dem ma aufs maul?" "Sagt ma an was abgeht!" werden von den Mods kommentarlos gelöscht. Nochmaliges Posten eines Beitrags mit den oben gen. attributen, hat eine gelbe Karte zur Folge.
Gültig für alle kommenden und vergangenen Auseinandersetzungen bis ein anderes Urteil oder eine Gesetzesänderung in Kraft tritt.
Grüße und happy flaming
Simon