Zuerst den 16V.Habe den 16V vor 5 Jahren in einem Autohaus gekauft.Er hatte damals 56000km runter und war in einem super Zustand.Für 5600€ war er meiner.Wurde vorher als 2.wagen einer älteren Dame genutzt

Und hat seit diesem Winter einige Tuningmasnahmen hinter sich.Als erstes kam das bekannte 50/35 Fahrwerk rein.Dazu gabs ein paar 18'' Chromfelgen.In der Frontstoßsttange mussten die Zusatzscheinwerfer einem Silbernen Gitter weichen.
Ein neues Radio gab es zu Weihnachten.Audiovox VME9512TS.Mit ausfahrbarem 7'' TFT Monitor.Im Kofferraum befinden sich eine Blaupunkt endstufe und eine Bassrolle.Aber nix digges^^.
Im neuen Jahr wurde denn auch endlich die Duplex-Auspuffanlage fertig.Auf die musste ich 2 Monate warten

Scheiben wurden getönt und die Seitenblinker durch Klarglas Blinker ersetzt.Seit heute hat mein kleines Baby auch SEM verbaut.Sieht nice aus.
Einige haben den Silbernen ja auch schon beim kleinen Probe Treffen in Schwerin gesehen.
Hier nochmal ein paar Daten:
Motor:16V - 115PS
Farbe: Silber
Baujahr 94´
Laufleistung: 123000Km
Nun zum 24 V.
Den habe ich vor einer Woche in Hannover ergattert.War auch bei Mobile.de drin.Hat wie ich finde eine wunderschöne Farbe.Violette Bläulich.In der Sonne wunderschön anzusehen.Ist ebenfalls Baujahr 95´.Hat erst 74000Km gelaufen.Für 2850€ war er meiner.Morgen geht er zum Tüv.Müsste aber durch kommen.Achwat er kommt durch:).Das Baby ist noch im Originalzustand.Das wird sich aber im nächsten Winter ändern

Auch hier nochmal die Daten
Motor: 24V - 163 PS
Farbe: Violette Bläulich
Baujahr:95´
Laufleistung: 74000Km
Hier ein Link zu Bildern vom 16v. http://cid-8458a903aa2f7908.skydrive.li ... ?uc=5&nl=1
Sind leider net viele und gute.Muss mal paar neue machen.Aber bei dem Wetter zurzeit ist das leider schlecht

Kein Projekt erkennbar. -> In die Lounge verschoben. Beachtet bitte die Regeln!!
Namxi