das doch wieder die folge mit den 2 probes gewesen.. erst 24v dann umgebauter 16v (kennzeichen unten anstatt oben...) -.- der erste flog wohl nicht so schön...
Die waren auch zu faul die Felgen zu wechseln . Wo der auf den Anhänger hinten rauf fährt ist es noch ein 16V. Dann war der Probe in der Luft und hatte auf einmal 24V Felgen drauf. Dann als der Probe im Bus ist hat er 16V Felgen drauf und das Kennzeichen ist unten statt oben xD.
Bei der S-Klasse waren auch andere Felgen drauf als diese durch die Container fliegt. Und zwar Stahlfelgen, kaum steht sie wieder, sind plötzlich wieder Alufelgen drauf Oo.
Eben gerade wieder bei Alarm für Cobra 11 ist ein Probe 2 vorgekommen. Er hat den 3er Bmw abgedrängelt auf die Verkehrsinsel. Als Semir und Tom gerade einen LKW verfolgt haben.
Glaube das war der gleiche Probe der in den Bus gefahren ist^^.
fL4T hat geschrieben:Eben gerade wieder bei Alarm für Cobra 11 ist ein Probe 2 vorgekommen. Er hat den 3er Bmw abgedrängelt auf die Verkehrsinsel. Als Semir und Tom gerade einen LKW verfolgt haben.
Glaube das war der gleiche Probe der in den Bus gefahren ist^^.
Ja hab ich auch gesehen
Der kam ja öfters in dem Teil vor (Kam ihnen nachher nochmal entgegen) er scheint das ja unbeschadet überstanden zu haben
Ich saß da und hab nur gerufen "Nicht schonwieder der arme Probe"
Mein 94er Probe steht seit Ende 2007 abgemeldet unter seinem Car Cover in seiner Garage und wartet auf seine Wiederbelebung.
Vor 10 Sekunden in Comedystreet mit Simon Gosejohann (ProSieben - absolut genial!!) ein lila Probe vor der Werkstatt...wunderschön man freut sich echt nen Ast wenn man so unvermittelt auf ein so geiles Auto trifft
"20-jährige sind wie gute Zimmermänner, da wird kein Hartholz verschwendet."
Carlos Irwin Estévez
Ahhh eben ma wieder ein Babyblauer P2 mit riesen Rallye Streifen bei Cobra 11
Nur das Silberne was die Kurz davor überholt haben konnt ich nicht ganz identifizieren obs ein eclipse war oder ein p1
Und ich hatte das vergnügen bei ner Kumpeline Desperate Housewifes gucken zu dürfen im Halbschlaf und als dann in der einen Serie 2 Probes waren war ich wieder hellwach=)
Ich finde wir sollten mal eine unterschriftensammlung machen an rtl das die anstatt der probes lieber golfs kaputt fahren sollen weil dies eine zu große seelische belastung für uns ist und die autos eh schon viel zu selten sind.
Hab ich auch gesehen.
Ich glaube ich muss mal die Schrottplätze in der Umgebung abklappern. Leider weiß ich von kaum einem und die beiden die ich kenne sind ziemlich klein .