![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
"Ihre Kennzeichen müssten wir einziehen, die sind nicht mehr erlaubt. Ein kleines Kennzeichen bekommen sie auf keinen fall, notfalls müssen sie ihr Fahrzeug umrüsten, oder ein selbstleuchtendes Kennzeichen verwenden und dies auf die Stoßstange schrauben.
Naja, sie könnten noch ein Gutachten vom Tüv bringen. Wenn die Umrüstung 20% des Fahrzeugswertes übersteigt, bekommen sie ein kürzeres Kennzeichen, das auch in die Aussparung passt (340mm)"
-> Lol
Alles klar. 12:10. Der Tüv hat noch offen. Also hingefahren.
"Jaaahh.. da kann ich ihnen nix schreiben. Verwenden sie ein selbstleuchtendes und schrauben sie das dran."
"Und wo?"
"Da an der Heckstoßstange is doch platz!"
"Äh.. da zerstör ich die stoßstange, ich steh da nich so drauf löcher in mein Auto zu Bohren"
"Das ist nicht mein Problem. Tschüss dann"
Omfg...
Also bei Ford angerufen:
"Die haben was? Das Können die eigentlich nicht, das Auto ist schon zu alt.. Schreiben sie mal ne Email, dann lassen wir ihnen etwas zukommen das die Teile nicht verfügbar sind, und eine Umrüstung somit nicht möglich ist."
Hmm.. n Hoffnungsschimmer.
Der Freund von mir der den SE gekauft hat, fährt gerade zu ner anderen Tüv-stelle. Hoffentlich geht da was.
Ansonsten hab ich echt n dickes Problem. Mein Gt bekomm ich dann auch nich zugelassen, und dann steh ich ohne auto da.
Oh man, ich hab immer mehr die schnauze voll von diesem Land.
Grüße
Simon