hi,.
kann mir einer von Euch sagen, was man nur für die HU bei fsp bezahlt?? Möchte morgen dorthin, find aber bei google irgendwie wenn überhaupt nur hu und au gesamtkosten. Vielleicht war ja erst kürzlich jemand...
Gruss markus
Tüv kosten bei fsp??
-
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: V
Tüv kosten bei fsp??
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.
-
- Donating Member
Re: Tüv kosten bei fsp??
53 Euro 

Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.
-
- Level 0
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: R
Erstaunlicherweise kommt es noch auf Bundesland an:
http://www.tuev-sued.de/auto_fahrzeuge/ ... g/4_preise
http://www.tuev-sued.de/auto_fahrzeuge/ ... g/4_preise
Euro 2, Blaupunkt MP36, Hella Comet FF 100, ansonsten Originalzustand
-
- Donating Member
Re: Tüv kosten bei fsp??
ist mir auch aufgefallen..
Warum auch immer!?
Ärgerlich ist, dass ich grad gesehen habe, dass genau gegenüber ne Werkstatt ist, die Tüv und Au für 69 anbietet. Die 16 Euro hätte ich auch mehr bezahlt. Und AU ist im mai dran..
naja egal, freu mich zumindest, dass der ganze Krämpel nun eingetragen ist, und mich keiner mehr nerven kann...
Gruss Markus

Ärgerlich ist, dass ich grad gesehen habe, dass genau gegenüber ne Werkstatt ist, die Tüv und Au für 69 anbietet. Die 16 Euro hätte ich auch mehr bezahlt. Und AU ist im mai dran..
naja egal, freu mich zumindest, dass der ganze Krämpel nun eingetragen ist, und mich keiner mehr nerven kann...
Gruss Markus