[NON- PROBE] PDA-Halterung auf Armaturenbrett

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Saku
Blue Team
Blue Team
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: R

[NON- PROBE] PDA-Halterung auf Armaturenbrett

Beitrag von Saku »

Hiho Leuts...

ich bin auf der Suche nach einer PDA - Halterung, die ich auf dem Armaturenbrett auflegen kann.
Eine zum an die Scheibe ransaugnapfen möchte ich nicht mehr haben. Die letzte derartige hielt zwar, aber bei hohen Temperaturen im Sommer hat sich die Klebefolie, die den Plastikdeckel an der Scheibe fixierte (in den dann der Schwanenhals gesaugnapft war) ausgebeult und der ganze Mist ist runtergefallen.

Mir schwebt jetzt so ein Ding vor, was einfach auf dem Armaturenbrett draufliegt, ohne festgebohrt oder geklebt werden muss. Ich möchte mir nicht das Auto wegen sowas verschandeln, wenn es doch nichts gescheites ist...

Vielleicht habt ihr sowas im Gebrauch oder einfach nur Erfahrugen bzw. Empfehlungen für mich.

CU
Sascha
K.A.W. 50/35 || SEM || SML || US - Tails || MAL || beleuchtetes PROBE-Zeichen || RC-100 || Plasmatacho || Hifi || LEDs || HeadUp-Display || B&M-Shortshifter
Hellspawn
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V

Re: [NON- PROBE] PDA-Halterung auf Armaturenbrett

Beitrag von Hellspawn »

Shoobedoo
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Beitrag von Shoobedoo »

Wie wäre es mit einer Schwanenhals-Halterung zum anschrauben an der Seite der Mittelkonsole oder
Klemmhalterung für die Lüftungsschlitze (über dem Radio)?

Grüsse
Shoo
Bild
Bild
Bild
Bild
Saku
Blue Team
Blue Team
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: R

Beitrag von Saku »

Hiho...

es gibt adhesiv haltende Systeme. Z.B das hier:

http://www.tramsoft.ch/gps/garmin_etrex ... ns_en.html

Ich habe einen FSC N560, den ich gern wieder im Auto benutzen möchte. Leider finde ich keine universelle Halterung. :( Vielleicht muss ich doch wieder nen Saugfuß nehmen....

Das Teil von pearl geht leider nicht, da ich den PDA (NAVI) ja während der Fahrt erkennen können muss.

CU
Sascha
K.A.W. 50/35 || SEM || SML || US - Tails || MAL || beleuchtetes PROBE-Zeichen || RC-100 || Plasmatacho || Hifi || LEDs || HeadUp-Display || B&M-Shortshifter
Antworten