etwas Politik, auch mal interessant !
- Didi
- Probe Experte
- Probe-Modell: anderes Auto
etwas Politik, auch mal interessant !
aus dem Jenseits zurück befördert, dank Defibrillator !
- Balje
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: T
Re: etwas Politik, auch mal interessant !
Ist schon echt beachtlich, das ganze leid mal in Zahlen zu sehen und die Medien tragen nochmal ordentlich dazu bei, dass diese Gruppe es immer schwerer haben wird.
Ich bin gespannt, wo das nochmal endet..
Immer hin wird die Arbeit mit ausländischen Mitbürgern u somit die Integration in Deutschland subventiert, somit sieht man, dass das Problem deutlich ist, nur leider wirds nach außen hin tot geschwiegen u eher mit vorgehaltener Hand versucht etwas dagegen zu tun..
Ich bin gespannt, wo das nochmal endet..
Immer hin wird die Arbeit mit ausländischen Mitbürgern u somit die Integration in Deutschland subventiert, somit sieht man, dass das Problem deutlich ist, nur leider wirds nach außen hin tot geschwiegen u eher mit vorgehaltener Hand versucht etwas dagegen zu tun..
Gruß
Balje
09/1996 - Medici - KAW 50/30+Konis - Addco Stabi - Domstrebe vorn - schwarzpolierte 17`Alutec - getönte Scheiben - 97er US Tails - Greenfilter - SEM - MAL - Plasma - gecleantes Heck+schwarzes Mittelteil - Magna 6` ESD - Spoiler m. 3. Bremslicht - H&R 40mm Spurplatten
Ford Mustang 94` 5.0L V8
Balje
09/1996 - Medici - KAW 50/30+Konis - Addco Stabi - Domstrebe vorn - schwarzpolierte 17`Alutec - getönte Scheiben - 97er US Tails - Greenfilter - SEM - MAL - Plasma - gecleantes Heck+schwarzes Mittelteil - Magna 6` ESD - Spoiler m. 3. Bremslicht - H&R 40mm Spurplatten
Ford Mustang 94` 5.0L V8
-
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
Hallo Didi,
wo wurde der Artikel veröffentlicht? Quelle?
Gruß Dieter
Wer Fragen hat soll fragen, wer Antworten weiß soll Sie auch geben, nur dummes Geschwätz braucht keiner.
Wer Fragen hat soll fragen, wer Antworten weiß soll Sie auch geben, nur dummes Geschwätz braucht keiner.
- Pit
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: S
Ich sage dazu nur eines: Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.
Siehe Arbeitslosenquote
Dennoch, der Trend wird wohl stimmen. Nur tragen solche Zahlen nicht unbedingt zur Problemlösung bei.
Zählen zu den Migranten eigentlich auch unsere Mitbürger aus den FNL (fünf neuen Ländern)?
Buuh, das war fies. 
Heinz Becker alias Gerd Dudenhöfer bei einem seiner Auftritte: "Ich bin ja schon tolerant, aber alles muß seine Grenzen haben."
Siehe Arbeitslosenquote
Dennoch, der Trend wird wohl stimmen. Nur tragen solche Zahlen nicht unbedingt zur Problemlösung bei.
Zählen zu den Migranten eigentlich auch unsere Mitbürger aus den FNL (fünf neuen Ländern)?

Heinz Becker alias Gerd Dudenhöfer bei einem seiner Auftritte: "Ich bin ja schon tolerant, aber alles muß seine Grenzen haben."
- Woody
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
Die fünf haben aber auch euch viel gebracht, nicht deutsch und der Rest denken, sondern wir
PS:deutsch sind wir am ende alle, denn wer hat den den Otto erfunden
PS:deutsch sind wir am ende alle, denn wer hat den den Otto erfunden
- Didi
- Probe Experte
- Probe-Modell: anderes Auto
ich saß bei meinem Doc im Wartezimmer und hatte da etwas unvorschriftsmäßig das Blatt aus ner rum liegenden Zeitung entfernt, es war wohl der Stern oder Focus, aber weiß nicht mehr welche Ausgabe,opadose hat geschrieben:Hallo Didi,
gruss didi
aus dem Jenseits zurück befördert, dank Defibrillator !