menschenkenntnis?

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Freezer
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: anderes Auto
Re: menschenkenntnis?

Beitrag von Freezer »

16/20

Ich habe auch hauptsächlich auf die Augen geachtet.
Bild
...It's time, to drive my Skyline...
Betze
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Re: menschenkenntnis?

Beitrag von Betze »

Didi hat geschrieben:Betze, das hier war ja nur ein zwei Minuten Lehrgang, das Wichtigste , das hier geschriebene gilt NUR für Rechtshändler, bei Linkshändler ist es umgekehrt.
Also erst mal sondieren welcher Hand er ist, damit Du Ihn nicht aus Versehen aus der Wohnung prügelst :oops:

gruss didi
Upps.. zu spät.. ich hoffe, ich bekomme seine Sachen noch aus dem Gartenhäcksler.. hat jemand Kleber? :oops: :oops:

Ne, so schlimm ist nicht, aber ich habe mir überlegt, dass ich ja einen unschätzbaren Vorteil habe: ich bin eigentlich Linkshänder, kann aber vieles mit beiden Händen machen, schreibe z.B. auch mit der rechten Hand.. ich sage nur.. tarnen und täuschen... :mrgreen:

Aber isch find das gut. Jetzt habe ich wenigstens einen wissenschaftlich belegbaren Grund zu sagen "DU LÜÜÜÜÜGST!!!!!!!!" :mrgreen:
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
Antworten