16/20
Ich habe auch hauptsächlich auf die Augen geachtet.
menschenkenntnis?
- Freezer
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
...It's time, to drive my Skyline...
-
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
Upps.. zu spät.. ich hoffe, ich bekomme seine Sachen noch aus dem Gartenhäcksler.. hat jemand Kleber?Didi hat geschrieben:Betze, das hier war ja nur ein zwei Minuten Lehrgang, das Wichtigste , das hier geschriebene gilt NUR für Rechtshändler, bei Linkshändler ist es umgekehrt.
Also erst mal sondieren welcher Hand er ist, damit Du Ihn nicht aus Versehen aus der Wohnung prügelst
gruss didi
Ne, so schlimm ist nicht, aber ich habe mir überlegt, dass ich ja einen unschätzbaren Vorteil habe: ich bin eigentlich Linkshänder, kann aber vieles mit beiden Händen machen, schreibe z.B. auch mit der rechten Hand.. ich sage nur.. tarnen und täuschen...
Aber isch find das gut. Jetzt habe ich wenigstens einen wissenschaftlich belegbaren Grund zu sagen "DU LÜÜÜÜÜGST!!!!!!!!"
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!