Mario is back!
- Hellspawn
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: V
Mario is back!
Nächste Drive ist Mario wieder da. Auf der Vorschauseite ist ein Appetizer. Sieht sehr vielversprechend aus.
Re: Mario is back!
Probe a.D.
-
- Level 4
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
Moins, ja wie schon erwähnt weiß ich nicht was die Drive da verbockt hat...war voriges Jahr schon in der Tuning Nr.5 abgedruckt in dem neuen Gewand...derzeit ist er leicht demontiert und wartet auf sein neues erwachen Hatte halt ma wieder n bischen langeweile und zu viele neue Ideen... Die Drive brauch wohl manchmal etwas länger Oder ich baue denen zu schnell um...
mfg.mario
mfg.mario
- Silversurfer
- Level 5
- Wohnort: Berlin Spandau-Home of the brave, Wolfsburg das Niemandsland der Probegemeinde
was ist den bitte an dem Ding so besonders dass es in die Drive kommt?:roll:
Re: Mario is back!
der is so besonders....hässlich, das er als abschreckendes Beispiel drin stehtSilversurfer hat geschrieben:was ist den bitte an dem Ding so besonders dass es in die Drive kommt?:roll:
-
- Level 4
Finde es echt traurig das Probefahrer so abfällig über fremde Probe´s sprechen und auch noch anzweifeln warum dieser in die FordScene kommt...aber eins kann ich nur sagen...Er ist in der FordScene und Ihr nicht!!! Würde ich mal drüber nachdenken!!!
Also Nicht labbern...Sondern Besser machen!!!! Und mit besser meine ich nicht Original, weil das kann nun wirklich jeder und so kommt man auch nicht in die Fordscene
Also frohes Schaffen
Also Nicht labbern...Sondern Besser machen!!!! Und mit besser meine ich nicht Original, weil das kann nun wirklich jeder und so kommt man auch nicht in die Fordscene
Also frohes Schaffen
- Benny
- Site Admin
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: V
Die Tuningmagazine sind eben hauptsächlich auf Optikumbauten aus, ist doch auf völlig in Ordnung.
Nur schade das es keine Magazine für anspruchsvolle Technikumbauten gibt, aber das ist wohl der Markt und der Käuferkreis auch dank dem deutschen TÜV zu klein für.
Was solls, ich schau mir gerne anspruchsvolle Optikumbauten an, auch wenns ichs selber nicht haben möchte.
Nur schade das es keine Magazine für anspruchsvolle Technikumbauten gibt, aber das ist wohl der Markt und der Käuferkreis auch dank dem deutschen TÜV zu klein für.
Was solls, ich schau mir gerne anspruchsvolle Optikumbauten an, auch wenns ichs selber nicht haben möchte.