Probe rundum verkratzt
- Rysec
- Level 0
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: S
Hiho!
Also heute hats mich erwischt!
Komm grad aufn Siemensparkplatz (arbeite bei Siemens) und was sehe ich zu meinem entsetzen!? Auto ringsum total verkratzt so als ob einer um mein Auto gefahren ist und an jeder Ecke hängen geblieben ist.....
kein Zettel nix da... ka wer des war....
aber wenn ichs raus bekomm gibts Tote....
müsst ihr euch dann am 7.6 anschaun komm ja auch vorbei....
Gr Ry
Also heute hats mich erwischt!
Komm grad aufn Siemensparkplatz (arbeite bei Siemens) und was sehe ich zu meinem entsetzen!? Auto ringsum total verkratzt so als ob einer um mein Auto gefahren ist und an jeder Ecke hängen geblieben ist.....
kein Zettel nix da... ka wer des war....
aber wenn ichs raus bekomm gibts Tote....
müsst ihr euch dann am 7.6 anschaun komm ja auch vorbei....
Gr Ry
- Micpoohbaer
- Level 1
- FIN-10: R
- Level 0
ja sind aber nur zu den Pforten gerichtet und nicht auf die Autos
wenn ich mim Motorrad unterwegs bin stell ichs immer genau vor die Kamera aber mim Auto geht des net
Muss irgendwelche spezielle Freunde haben die mir als erstes die Reifen beim Motorrad durchstechen (der Typ wurde dank Kamera erwischt) und jetzt mein anderes Heilichtum verkratzen
so ein Dreck
wenn ich mim Motorrad unterwegs bin stell ichs immer genau vor die Kamera aber mim Auto geht des net
Muss irgendwelche spezielle Freunde haben die mir als erstes die Reifen beim Motorrad durchstechen (der Typ wurde dank Kamera erwischt) und jetzt mein anderes Heilichtum verkratzen
so ein Dreck
- Micpoohbaer
- Level 1
- FIN-10: R
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
Ich an Deiner Stelle würd´s der Polizei melden. Lass mal, dass es doch eine "Kleinkinderkriminellenbande" ist und schon wegen sowas Anzeigen gg. Unbekannt laufen - oder was noch besser ist: einer der sowas sieht es schon gemeldet hat (und sich der Geschädigte selber sich nur noch melden braucht).
Aus Erfahrung weiß ich zwar, dass die Chancen schlecht stehen, aber es auch schon (Auf-) Klärungen gab.
Grüße
Nudel
Aus Erfahrung weiß ich zwar, dass die Chancen schlecht stehen, aber es auch schon (Auf-) Klärungen gab.
Grüße
Nudel
- Rysec
- Level 0
Ich sag immer schaun darf man gegessen wird daheim
da kann ich heuch was erzählen
Letztens in der Kantiene ham sich 2 Mitarbeiter heftig gestritten. Als der eine dann aufstand schrie ihm der andere hinterher: wie gehts eig deiner Frau und meinen Kindern...
Ich kann euch sagen dann ging Achterbahn
Gr Ry
Ich sag immer schaun darf man gegessen wird daheim
da kann ich heuch was erzählen
Letztens in der Kantiene ham sich 2 Mitarbeiter heftig gestritten. Als der eine dann aufstand schrie ihm der andere hinterher: wie gehts eig deiner Frau und meinen Kindern...
Ich kann euch sagen dann ging Achterbahn
Gr Ry
-
- Level 0
- Probe-Modell: anderes Auto
Ringsrum ? wie Parkt Ihr den bei Siemens ?Rysec hat geschrieben:So wie des aussieht war des ein richtiger Speziallist in Sachen Ein- und Ausparken....
Hey wie gehts deiner .......... öhm lassen wir dasSpritfire hat geschrieben:Diesen Spruch würder der Typ bei mir nicht überleben....
Aber bei Siemens scheint es ja ab zu gehen ... hört Ihr auch eure Mitarbeiter ab wie bei der Telekom ?