Der Wisch vom Tüv is im Zweifelsfall fürn A....
wenn die wollen, haben die den längeren... und seis nur um nen Mängelschein auszustellen. Damit erreichen die erstmal nicht sooo viel.. aber du hast wieder nen Haufen Rennereien....
Mal ganz abgesehen davon dass man Dich mit echten 6 cm Bodenfreiheit für bekloppt abstempeln sollte..... (ich schließ mich mal damit an)
Gerade beim Probe und dem langem Überhang vorne.....
Nichst gegen Tuning.. aber ne stabile Unterseite der Stosstange so dicht übern Asphalt säbeln zu lassen.... ich hab wenigstens noch Gummi drunter.. und ich setz schon ziemlich oft auf... aber da macht das nix..
Schon mal hinter einem Hirni gefahren der aus heiterem Himmel ne Vollbremsung direkt vor einem hinlegt, nur weil ne Bodenwelle ein bißchen höher ist...??? Ich ja... und das versteht man unter dem Begriff verkehrsgefährdend.
Und genau daraus können Sie Dir schon Ärger machen....
Ach ja.. schau mal hier...
Hast natürlich Pech gehabt, dass Du auch andere Sachen nicht STVO-konform hattest.. siehe besagtes Unterbodenlicht.. das ist den meisten ein Dorn im Auge.. da liegt der erste Gedanke.."Spinner", da ist betsimmt noch mehr im argen, ja für die Bullerei erst einmal auf der Hand...
Also Fakt ist, versuch das ganze nett zu klären.... wenn du denen pammpig kommst, können die dir aber so etwas von Steine in den Weg rollen....
Es für die ein leichtes, die schreiben Mängelscheine ohne Ende und du rennst wie Hannes laufend zum Tüv....
Versuch das mit dem TÜV.. dass du nen Termin verienbarst zu dem besagte Tuning Bullen kommen sollen..... dann kan sich TÜV und Bullerei streiten wer höher ist....und wer nu eigentlich Recht hat.
FRAG DOCH EINFACH MAL DEN GRÜNEN BEILÄUFIG WO DU DAS MIT DEN 8 cm nachlesen kannst... die STVO regelt schließlich alles.. Du hast es bislang nicht gefunden.... (ich übrigens auch nicht) mal gucken was er sagt.... natürlich bitte ohne jegliche Art von Arroganz oder ähnlichem
carstyle24v hat geschrieben:Ok Also Polizei!! Ok
Aber was soll ich jetzt machen? Meiner ist ja 11 cm nur nicht die Schürze!
Habe auch nachgelesen, dass es keine genauen angaben zur Bodenfreiheit in Deutschland gibt!
Nur Licht, Kenzeichen usw.
davon abgesehen! egal ob 8 oder 11cm, andere Fahrzeuge gehen vom Werk mit weniger raus! Was den da??
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
ÄHM.. welches??????
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Hast Du Dir mal 11 cm auf nem Lineal vor Augen gehalten???