Er wollte halt das tolle Auto nochmal sehen....
Nu lassen doch
Mein neues Gefährt.
- Micpoohbaer
- Level 1
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: R
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: R
Nicht jeder hat eine Riesenauflösung und ne Megaleitung. Das zerstört einfach die Lesbarkeit. Also, bitte ändern.
Grüße
Namxi
Grüße
Namxi
356mm K-Sport 8-Kolben- Bremsanlage, KW Competition Gewindefahrwerk, Whiteline Stabi 16mm, AEZ Xylo 7.5x18 [Special Edition]
.:Öltemperaturanzeige, Domstrebe vorn, Poly-Motorlager, XS Fächer, Borla CatBack, GT Spiegel:.
- Dierk-mit-E
- Level 2
- Probe-Modell: anderes Auto
Herzlichen "Glühstrumph" !
Den haste bestimmt aufgrund meines Testberichtes gekauft, oder ?
Obwohl mein "Probe-ST" ja in orange war und ich die Farbe auch genial fand...weiss ist leider nicht mein Ding, wollte mal einen weissen Pkw verkaufen und hätte fast noch Geld dazulegen müssen....
Viel Spaß mit dem Granatenteil !!!!
Dierk
Den haste bestimmt aufgrund meines Testberichtes gekauft, oder ?
Obwohl mein "Probe-ST" ja in orange war und ich die Farbe auch genial fand...weiss ist leider nicht mein Ding, wollte mal einen weissen Pkw verkaufen und hätte fast noch Geld dazulegen müssen....
Viel Spaß mit dem Granatenteil !!!!
Dierk
- Shoobedoo
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
Blaue GT Streifen würden dem doch prima stehen.
Grüsse
Shoo
Blaue GT Streifen würden dem doch prima stehen.
Zu der Erkenntnis war Dein Brötchengeber ja auch vor geraumer Zeit gekommen, weshalb die "Firmenwagen" nun silber und mit Folie beklebt sind *g*Dierk-mit-E hat geschrieben:wollte mal einen weissen Pkw verkaufen und hätte fast noch Geld dazulegen müssen....
Grüsse
Shoo
-
- Level 1
- FIN-10: T
-
- Donating Member
Erstmal Danke an alle für die netten Beiträge.
Cheers Rudi
Na klar. Jede Menge sogar. Der 5 Zylinder Turbo geht wie die Hölle und klingt auch so.Namxi hat geschrieben: Und, macht Spaß?
Naja, wenn man einmal den Motorsound gehört hat braucht man eigentlich kein Radio mehr. Aber hast recht, das Teil klingt wirklich gut.Flo hat geschrieben: Das Sony-Soundsystem ist noch mit das beste am ganzen Wagen
Der Klang is echt genial.. Hamwa auch in unserm FoFo
1390 kgGentleman hat geschrieben:ein wirklich schicker ST
respekt
was ist denn das leergewicht von ihm???
Cheers Rudi
Klarglas Seitenblinker/V6 Zeichen vom Cougar unter Seitenblinkern/SchreiterTuning Heckspoiler/Ami Sport ESD/K.A.W. 50/35/lackierte Mittelkonsole/
Seitenleisten entfernt/97er US Rückleuchten/Probe des Monats Mai 05/ Totalschaden
Seitenleisten entfernt/97er US Rückleuchten/Probe des Monats Mai 05/ Totalschaden